Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großes, jedoch tolles Hotel, wir sehr zufrieden, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältniss.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Große Betten, sauberes Zimmer, schöner Balkon, Hygieneartikel im Bad, keinerlei Mängel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliche Rezeption, insges. nettes Servicepersonal, gute Zimmerreinigung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tolles vielfältiges Angebot mit moderaten Getränkepreisen. Sauberes Buffet.
Leider wurden die leeren Teller nicht abgeräumt und die sauberen Teller waren alle noch nass vom Spülen. Insgesamt jedoch wunderbare Auswahlmöglichkeiten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strandnah, Bushaltestelle vor dem Hotel, Geschäfte und Lokale fußläufig erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wurde von uns nicht genutzt, da wir Ende November vor Ort waren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Großes, jedoch gutes Hotel mit schönem Garten, großen Zimmern, zentraler Lage für Ausflüge und Strand. Freundliches Personal, das Angebot der Speisen und Getränke lässt keine Wünsche offen. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Durch eine Zimmerteilstornierung aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung, wurde aus dem Doppelzimmerpreis ein Einzelzimmerpreis, dazu noch Stornierungsgebühr !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht