Best Siroco

Benalmádena, Costa del Sol, Spanien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4
132 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sonne Tanken im Herbst

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Großes, jedoch tolles Hotel, wir sehr zufrieden, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältniss.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
5
4

Zimmer

Große Betten, sauberes Zimmer, schöner Balkon, Hygieneartikel im Bad, keinerlei Mängel.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Freundliche Rezeption, insges. nettes Servicepersonal, gute Zimmerreinigung
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Tolles vielfältiges Angebot mit moderaten Getränkepreisen. Sauberes Buffet. Leider wurden die leeren Teller nicht abgeräumt und die sauberen Teller waren alle noch nass vom Spülen. Insgesamt jedoch wunderbare Auswahlmöglichkeiten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
3

Lage & Umgebung

Strandnah, Bushaltestelle vor dem Hotel, Geschäfte und Lokale fußläufig erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Wurde von uns nicht genutzt, da wir Ende November vor Ort waren.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
4

Gesamteindruck

Großes, jedoch gutes Hotel mit schönem Garten, großen Zimmern, zentraler Lage für Ausflüge und Strand. Freundliches Personal, das Angebot der Speisen und Getränke lässt keine Wünsche offen. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen !
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FLY

Durch eine Zimmerteilstornierung aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung, wurde aus dem Doppelzimmerpreis ein Einzelzimmerpreis, dazu noch Stornierungsgebühr !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht