Best Siroco

Benalmádena, Costa del Sol, Spanien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4
132 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Muss nicht sein!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3

Zimmer

Bei Ankunft war der Siphon unter dem Waschbecken nicht richtig montiert, sodaß nach kurzer Zeit das Badezimmer unter Wasser stand. Die Reparatur erfolgte am nächsten Tag. Die Balkonschiebetür ließ sich nur mit erheblichem Kraftaufwand öffnen. Der Hotelmonteur prüfte und meinte, da müsse wohl eine völlig neue Tür eingesetzt werden. Dieses erfolgte jedoch während unseres 14tägigen Aufenthalts nicht! Wegen der hohen Außentemperaturen von 27 Grad erhitzte sich unsere Zimmertemperatur auf gemessene 26 Grad. Die Hotelleitung war nicht bereit die vorhandene Klimaanlage in Betrieb zu nehmen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
4
4
3

Gesamteindruck

Man hatte nicht das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein! Wir waren z.T. während der Osterwoche da. Zu dieser Zeit war das Hotel proppenvoll mit spanischen Urlaubern. Was während dieser Zeit an Speisen geboten wurde, war von der Vielfältigkeit des Speisenangebots nicht zu vergleichen mit dem, was nach Abreise der spanischen Urlauber angeboten wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Der junge Mann von Neckermann, der uns bei der Ankunft empfing , war äußerst hifsbereit. Leider kann man das von der Betreuung durch Neckermann während des Aufenthalts nicht sagen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht