Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Bei Ankunft war der Siphon unter dem Waschbecken nicht richtig montiert, sodaß nach kurzer Zeit das Badezimmer unter Wasser stand. Die Reparatur erfolgte am nächsten Tag.
Die Balkonschiebetür ließ sich nur mit erheblichem Kraftaufwand öffnen. Der Hotelmonteur prüfte und meinte, da müsse wohl eine völlig neue Tür eingesetzt werden. Dieses erfolgte jedoch während unseres 14tägigen Aufenthalts nicht!
Wegen der hohen Außentemperaturen von 27 Grad erhitzte sich unsere Zimmertemperatur auf gemessene 26 Grad. Die Hotelleitung war nicht bereit die vorhandene Klimaanlage in Betrieb zu nehmen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Man hatte nicht das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein!
Wir waren z.T. während der Osterwoche da. Zu dieser Zeit war das Hotel proppenvoll mit spanischen Urlaubern. Was während dieser Zeit an Speisen geboten wurde, war von der Vielfältigkeit des Speisenangebots nicht zu vergleichen mit dem, was nach Abreise der spanischen Urlauber angeboten wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der junge Mann von Neckermann, der uns bei der Ankunft empfing , war äußerst hifsbereit.
Leider kann man das von der Betreuung durch Neckermann während des Aufenthalts nicht sagen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht