Name |
Sigrun |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind last minute verreist und hatten keine Zimmerauswahl. Was als moderne Einrichtung gepriesen wurde, war spartanisch und unbequem. Das Bad alt und schäbig. Die Anlage liegt mitten in der Natur, nur wenn diese sich im Bett wiederfindet (Ameisen), hält sich die Begeisterung in Grenzen. Reklamationen werden allerdings umgehend bearbeitet. Die Anlage sonst liegt traumhaft und ist außen gepflegt, mit der Sauberkeit im Zimmer haperte es allerdings gewaltig. Viele englische Gäste, viele kleine Kinder. HP war völlig ausreichend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Einrichtung unseres Zimmers (Nr. 711) alt, spartanisch und unbequem. Das Bad war schon fast eine Zumutung: kaputte, geflickte Duschwanne, Ameisen in allen Ecken, die erst sauber waren, als wir sie selbst geputzt hatten. Klimaanlage funktionierte gut, TV erst nach Reklamation. Die Matratze hatte eine relativ saubere Auflage, war selbst fleckig und eklig. Die Bettwäsche zwar gewaschen, aber ebenfalls voller Flecken und Ränder. Wo kamen nur die schwarzen Haare her? Der Wäschewechsel funktionierte gar nicht, selbst um 17.30 Uhr waren noch keine neuen Handtücher vorhanden und es war nicht geputzt. Die Wäsche selbst war alt , löchrig und ausgefranst. Uns gegenüber war die Wäscherei, die Maschinen rumpelten bis in die Nacht hinein. Vom Ergebnis hatten wir nicht viel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist sehr durchwachsen. Die Rezeption hilfsbereit, nicht immer kompetent. Die Zimmerreinigung ein Desaster, warum haben wir nicht rausgekriegt. Die Wäsche war schmuddelig. Alles wirkte etwas unorganisiert und überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten HP gebucht und waren zufrieden. Das Personal war nett und freundlich, das Essen größtenteils landestypisch mit ausreichender Auswahl. Die Aussicht am Abend von den Bars aus war grandios. Leider trat man morgens im Restaurant in den Reis vom Vorabend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Traumhafte Lage, Shuttle zum Strand und in den Ort funktioniert tagsüber gut. Neben den Einrichtungen des Hotels gibt es keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, abends gibt es keinen Shuttle in den Ort. Es werden genügend und sehr schöne Sport- und Ausflugsmöglichkeiten angeboten, auch im und vom Hotel selbst. Transfer zum Flughafen: Hinreise (mit Kaffeepause, warum weiss der Teufel, es war 22 Uhr) ca. 3 Std., Abreise 1,5 Std!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fast alles im grünen Bereich. Warum nur wird man am Pool immer mit Musik beschallt?
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Wir hatten ein schönes gepflegtes Hotel in schöner Umgebung erwartet. Lage, Pool, Bars und Restaurant erfüllten die geweckten Ansprüche. Der Rest ist sehr, sehr optimierungsbedürftig! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht