Name |
Blümla |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr schönes , sauberes Zimmer mit Meerblick jedoch bis 24 Uhr laute Musik vom Unterhaltungsprogramm der Animation.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Speisesaal ist optisch ansprechend jedoch die Stühle kleben vor Schmutz. Zum Frühstück liegt noch der Schmutz vom Abendessen auf dem Boden. Mal fehlen Gabeln, mal Servietten, Getränke müssen aus Plastikbechern getrunken werden auch Wein und Bier. Lange Wartezeiten an der Getränkeausgabe, der Service zu langsam.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Langer Weg vom Hotel durch die parkähnliche Anlage zum Strand. Direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße gelegen. Einkaufsmöglichkeiten unzureichend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animateure machen einen guten Job. jedoch den ganzen Tag bis auf eine kurze Mittagspause sehr laute Musik am Pool und am Strand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Abgewohntes Hotel. Schlechtes Essen, zu laute Musik zum teil unsauber bis schmutzig. Die Lobby wird zum Kinderspielplatz , die dortigen Hotelmöbel zum Trampolin. Getränke in Plastikbechern, schlechter Service im Speisesaal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Falsche Beratung beim Buchen der Reise, Reiseleiter ist nur im Hotel nebenan.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht