Name |
Holger |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und ordentlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Alles gut.
Der Whirlpool könnte mit einer Regenduschenhalterung versehen werden, dann wären es 5 Sterne
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Alles gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sowie andere Lokalitäten ganz in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schon der 2. Stern ist übertrieben und nur durch die anderen Fragestellungen gerechtfertigt. Die Animation ist eine totale Katastrophe, wie auch schon in der Überschrift genannt. Da drehen regelmäßig 5-6 mehr oder minder ausgebildete Animateure ab 11 Uhr morgens regelrecht durch. Drehen an Lautstärkereglern um vor allem Krach und Bass zu generieren. 5 - 6 Mann im Pool und trotzdem springen und hüpfen die „Experten von Animateuren“ schreiend um den Pool, um die Badenden zu unsinnigen gymnastischen Bewegungen aufzufordern.
Gleiches gilt für die Abendveranstaltungen am Poolbereich. Viel zu laut und sehr schlecht ausgesteuerte PA-Anlage. Dazu sind die baulichen Voraussetzungen des Hotels nicht geeignet. Durch die Hufeisenförmig des Hotels dröhnt die Musik und auch die Beiträge der „Künstler“ leiden darunter.
Weniger ist oftmals mehr und Rücksicht auf andere sollte oberste Priorität haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Obwohl die Bausubstanz des Hotels in die Jahre gekommen ist, ist klar zu spüren, dass sich das Stammpersonal, also alle außer der Mitarbeiter der ANIMATION, größte Mühe geben das man einen super und entspannten Urlaub verbringt. Leider arbeitende Animation kontraproduktiv.
FAZIT:
Konzept Animation zumindest überdenken - Personal komplett auswechseln - PA-Anlage nur mit Profis besetzen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Hinflug 2 Stunden Verspätung = Keine Mitarbeiter vorhanden, die Gepäckverladung vornehmen konnten
Rückflug 2 Stunden Verspätung = keine Ersatzteile in München zur Verfügung, dadurch Abflug um 2 Stunden verspätet. Dadurch Anschlusszug in München Hbf verpasst. Ankunft statt um 24 Uhr in Kassel erst um 07:30 Uhr.
Kundenschalter der TUI bei Ankunft in München geschlossen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht