GF Fañabe

Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.1
152 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Strandnah, gutes Hotel, prima Essen

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Hotel ist schon etwas älter, jedoch sauber und mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal. Zimmer sind großzügig und gut möbliert. Sehr bequemes Bett mit guten Matratzen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

geräumiges Zimmer, ansprechend möbliert, gutes Bett - gute Matratze
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
5

Gastronomie

Große Vielfalt, gut bürgerliche Küche.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
5

Lage & Umgebung

An der Hauptstraße gelegen, fußläufig ca. 5 Minuten zum Strand. ( Wenn man nach Spanien reist, dann akzeptiert man den etwas lauteren Lebenswandel)
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Gesamteindruck

gutes Preis/Leistungsverhältnis - relativ gute Lage, Zimmer großzügig, Abendprogramm eher einfach (sehr auf Gäste aus Großbritanien zugeschnitten). Sehr viele Sonnenliegen um den Pool - ausweichen aufs Dach möglich. Gesamturteil: GUT - wir würden wiederkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter NEC

Mit Ausnahme der Abholung vom Hotel zum Flughafen am Urlaubsende (auf dem Papier sah alles gut und komfortabel aus - Realität war eine Zumutung. Abholung im Hotel 14:05 h avisiert -Abflug 16:30 h // Nur hatten wir noch eine Abholreise durch die Orte vor uns. Ankunft am Flughafen 15:10 h - und dort eine Schlange für alle Condorflüge. Keine Ansprechpartner am Flughafen). Um unseren Flieger überhaupt erreichen zu können haben wir uns "vorgedrängelt" und trotzdem war es extrem knapp. Die Organisation bedarf einer Überarbeitung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht