GF Fañabe

Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.1
152 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Renovierungsbedürftig und laut

Vorschaubild
Name Hitchen A
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Renovierungsbedürftig und sehr laut
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
3
2

Zimmer

Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber die Einrichtung ist renovierungsbedürftig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

freundliches Personal, aber teilweise überfordert
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

Gastronomie

Frühstück und Abendessen vielseitig und schmackhaft Cocktails an der Bar waren überteuert
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
3
3

Lage & Umgebung

5 bis 10 Min vom Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Unterhaltung war zu laut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
2
2
1

Gesamteindruck

Das Hotel ist renovierungsbedürftig und laut. Wer im Urlaub auch mal Ruhe haben möchte, findet diese hier leider nicht. Die Unterhaltung am Pool ist zu laut. Ca. 2 bis 3 Schulklassen waren im Hotel, der Lärmpegel im Speisesaal ermöglichte keine Unterhaltung mit seinen Nachbarn.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter NEC

Der Busservice vom Flughafen zum Hotel lief reibungslos. Da wir unsere Ausflüge individuell mit Mietwagen unternommen haben, haben wir die Reiseleitung vor Ort nicht kontaktiert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht