Name |
Mika |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage, mit nur wenig architektonischen Reizen.
Der Allgemeinzustand ist jedoch vollkommen in Ordnung und es wird auch fortlaufend renoviert ( Gäste bekommen davon nichts mit). Die Gästestruktur ist gemischt, wobei Besucher aus Großbritannien eindeutig in der Mehrzahl sind. Der Altersdurchschnitt liegt wohl bei Ü 50, was aber auch jahreszeitlich bedingt sein dürfte.
Besonders positiv aufgefallen ist uns die Sauberkeit insgesamt und auch der Zimmer.
Es wurde täglich sehr gründlich von durchweg sehr freundlichem Personal gereinigt.
Die Verpflegung (wir hatten Halbpension gewählt) war m.E. sehr gut bis ausgezeichnet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war größer und besser, als wir erwartet hätten. Trotz einer bereits älteren Einrichtung war alles top in Schuss und sehr gepflegt. Es gibt natürlich kleinere Abnutzungserscheinungen, aber die hat man überall .
Handtücher wurden täglich komplett gewechselt, Bettwäsche nach 4 Tagen.
Sehr sauber.
Klimaanlage ziemlich überaltert und darum auch sehr laut. Haben wir allerdings auch nicht benötigt und darum hat es nicht gestört.
Ein wenig befremdlich ist die Gebühr für den Safe ( 1, 80/Tägl.), das ist wohl heute kein Standard mehr für ein 4 Sterne Hotel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war überwiegend ok. Personal recht freundlich, besonders die Reinigungskräfte.
Es wird allerdings kaum Deutsch gesprochen, was auch ok ist. Man kommt mit etwas Englisch gut durch.
Hervorzuheben ist noch einmal die Zimmerreinigung. Eine derartige Gründlichkeit haben wir bisher selten erlebt.
Über Reklamationsbehandlung können wir nichts sagen, da wir keine Beschwerden hatten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Essen war wirklich gut und vielfältig. Wer hier nichts Passendes findet, hat selber Schuld.
Alle Buffets wurden bis zum Schluss immer wieder frisch aufgefüllt.
Negativ ist nur die Preisgestaltung der Getränke. Diese sind m.E. deutlich überteuert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt ca 5-10 Minuten Fußweg von Strand und Promenade entfernt. Recht zentral gelegen, es ist eigentlich alles im Ort bequem fußläufig zu erreichen. Da Adeje jedoch eine reine Hotelstadt ist, gibt es nicht viel zu sehen und zu besichtigen. Es gibt etliche Einkaufszentren, wo jedoch nahezu überall das Gleiche angeboten wird. (Kennt man eines, kennt man alle). Als sehr lästig und aufdringlich haben wir empfunden, dass man vor jedem Restaurant angesprochen wird und zum Besuch animiert wird.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt gesehen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und können es auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Falls man einfach mal ein paar Tage in relativ ungezwungener Atmosphäre ausspannen möchte, ist man hier vollkommen richtig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht