Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist leider nicht mehr die 5 Sterne wert was es mal hatte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Matratzen sehr gut weil getrennt und geräumig. Zimmer an sich auch groß - mit Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle sind freundlich und hilfsbereit.
Nur leider sehr unter Zeitdruck und nicht wirklich willig wenn es um kleine extra Leistungen gibt wie ein Espresso zu bringen - es wird dann einfach der teuerste angeboten.
Und die Zimmermädchen ist Ein extra großes Problem - diese fangen Nämlich an um 7:00 morgens ! Die Zimmer zu putzen - dies ist so laut, dass man automatisch wach wird.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider auf dem Tiefstpunkt in den 10 Jahren wo wir da sind.
Keine besonderen Sachen mehr (Eisgarnelen als Gambas al Ajijjo anzubieten ist eine Frechheit!)
Paella gar nicht gewürzt und nur mit billigsten Zutaten ausgestattet.
Kein Piano mehr am Frühstück.
Nicht mal ein Rührei schmeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt an der Bucht von Son Moll gelegen - diese ist eine sehr schnuckelige kleine Bucht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir waren an Ostern da - das Hotel hat grad erst nach der Winterpause eröffnen.
das Programm war so aufgestellt wie in einem 3 Sterne Hotel. kein Niveau.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider keine 5 Sterne mehr wert. das Essen ist gerade mal 3 Sterne und Unterhaltung bzw. Das Bemühen vom Personal auch! Wir kommen nach 19 Jahren nicht wieder. Leider!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter -1
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht