Name |
Michael L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr sauber wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der ersten Etage leider lag das Zimmer ziemlich dicht an der Strasse so das wir morgens bei geöffneten Fenster vom Strassenlärm geweckt wurden. Abends gibt es ein volles Programm alle drei Hotels am Platz hatten sich ihren persönlichen Sänger geladen so das es einen Gesangswettbewerb gab ziemlich nervig wenn man von allen seiten beschallt wird. Das Essen im Hotel ist ok wir hatten Halbpension gebucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind gut Ausgestattet mit TV, Safe, Klima, Minibar usw. grosses Bad schöner grosser Balkon mit Meerblick
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im gesamten Hotel ist sehr gut das Personal ist sehr höflich die Reinigung der Zimmer findet zweimal Täglich statt. Alle sprechen deutsch daher gab es nie ein Problem sich zu verständigen auch englisch ist kein Problem.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisen. Frühstück und Abendessen wie es sich für ein 5 Sterne Haus gehört alles gut. Nichst aussergewöhnliches es gibt Themen-Abende dort kann man sich für ein bestimmtes Endgeld einen Hummer Servieren lassen fanden wir etwas merkwürdig 5 Sterne und noch einmal beim Essen bezahlen? haben wir in anderen 5 Sterne Häusern auf Malle anders erlebt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels ist super direkt am Strand der einzige Nachteil ist das sich die kleine Badebucht gefühlt 100 Hotels teilen daher mega viele Menschen. also Mietwagen nehmen und andere Bade-Strände suchen. Das Hotel liegt ansonsten sehr zentral die wege zum Hafen und Shoppen max 5-10 min wer Party machen möchte hat hier die Qual der Wahl wer hier nichts zum Feiern findet ist selbst dran schuld. Transfer vom Flughafen war mega lang 2 1/2 Stunden wir hatten dem Anschein nach den "Lumpensammler" erwischt der Bus hielt an jedem Hotel in Richtung Cala Ratjada an.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben nur den Poolbereich genutzt dort war alles ok. leider wieder Typisch deutsch einige Gäste haben schon vor dem Frühstück "ihre Liege" mit dem Badetuch reserviert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis/Leistung gut. Leider gibt es auch ein paar Punkte die nicht gefallen haben. Internet (muss man nicht haben im Urlaub) aber wer es nutzen möchte 15 Euro die Woche. Parkplatz vor der Tür sehr eingeschränkt wenn man am Abend von einer Tour zurückkommt hat man ein Parkplatzproblem oder Hotel Garage wieder 10. Euro. hatten vor Urlaubsbeginn kontakt zum Hotel wollten die Junior Suite Mieten alles wurde Bestätigt bei Anreise konnte sich niemand an unsere Mail und die Bestätigung durch das Hotel erinnern leider gab es auch kein Tut uns leid vom Direktor angeboten wurde eventuell mitte der Urlaubswoche in die Suite umzuziehen haben wir abgelehnt. Die Badetücher für den Poolbereich 50. Euro Kaution, das finden wir gehört nicht in ein 5 Sterne Haus
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir haben das erste Mal über 5 vor flug gebucht es war alles ok. Die Buchung ging sehr schnell die Papiere waren schnell da alles ok. Der einzige negative Punkt war die lange Transferzeit auf der Hinfahrt 2 1/2 Stunden wir hatten von Sonntag auf Sonntag gebucht ware aber erst am Anreisetag Montag -früh im Hotel. Der Hin und Rückflug waren beide mit Hin eine halbe Stunde und zurück ein Stunde verspätet. Vor Ort haben wir uns alleine organisiert da wir schon mehrfach auf der Insel waren kennen wir uns sehr gut dort aus daher können wir nichts zu der Betreuung vor Ort mitteilen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht