BQ Belvedere Hotel

Sant Agustí, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.8
309 Bewertungen
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total überbucht und abgeschoben in schlechteres Ho

Vorschaubild
Name Holger W.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2006
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Der Service der Rezeption erhält die schlechteste Note, da das Hotel aus profitgünden regelmäßig mehr Buchungen zulässt als Zimmer vorhanden sind. Die Wahrscheinlichkeit als Deutscher ist sehr hoch in ein deutlich schlechteres Hotel abgeschoben zu werden. Zu unserem Zeitpunkt waren ca. 40% der Hotelgäste deutsch. Dennoch kamen ca. 95% der abgeschoben Gästen aus Deutschland. Das haben wir an den Durchsagen auf deutsch festgestellt und an den anwesenden Gästen die für beide Hotels ein All inclusice-Armband trugen (Blue Bay = deutlich schlechter, bzw. Einzelzimmer wurde in Doppelzimmer umgewandelt). Wer 2-3Tage Streß und systematisches Lügen der Rezeption und den Umzug in ein anderes, deutlich schlechteres Hotel (Blue Bay, El Arenal etc.) vermeiden will, sollte hier nicht buchen! Bei den abgeschobenen Deutschen hat die Rezeption kein halt bei Jugendlichen, Behinderten Personen, Familien oder älteren Paaren gemacht. Der Zeitpunkt und die Art der Buchung machte auch keinen Unterschied. Selbst bei Kurzreisen von 7 Tagen wurden Gäste für 2 Nächte in die viel zu kleine Abstellkammer im Blue Bay abgeschoben (so dass das Leben aus dem Koffer sogar Probleme machte, da kein Platz zum Koffer abstellen vorhanden war).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Blue Bay 1 - Belvedere 4
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

Der Service der Rezeption erhält die schlechteste Note, da das Hotel aus profitgünden regelmäßig mehr Buchungen zulässt als Zimmer vorhanden sind. Die Wahrscheinlichkeit als Deutscher ist sehr hoch in ein deutlich schlechteres Hotel abgeschoben zu werden. Zu unserem Zeitpunkt waren ca. 40% der Hotelgäste deutsch. Dennoch kamen ca. 95% der abgeschoben Gästen aus Deutschland. Das haben wir an den Durchsagen auf deutsch festgestellt und an den anwesenden Gästen die für beide Hotels ein All inclusice-Armband trugen (Blue Bay = deutlich schlechter, bzw. Einzelzimmer wurde in Doppelzimmer umgewandelt). Wer 2-3Tage Streß und systematisches Lügen der Rezeption und den Umzug in ein anderes, deutlich schlechteres Hotel (Blue Bay, El Arenal etc.) vermeiden will, sollte hier nicht buchen! Bei den abgeschobenen Deutschen hat die Rezeption kein halt bei Jugendlichen, Behinderten Personen, Familien oder älteren Paaren gemacht. Der Zeitpunkt und die Art der Buchung machte auch keinen Unterschied. Selbst bei Kurzreisen von 7 Tagen wurden Gäste für 2 Nächte in die viel zu kleine Abstellkammer im Blue Bay abgeschoben (so dass das Leben aus dem Koffer sogar Probleme machte, da kein Platz zum Koffer abstellen vorhanden war).
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

war OK
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Nähe zu Palma und Strandtransfer waren super
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
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Sport & Unterhaltung

nette Animateure
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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