Name |
Christian L. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2008 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Personal - Unfreundlich, aber bestimmt. Zimmer schmutzig - Brandloecher im Vorhang, Schimmel an den Waenden, Kaffeflecken an den Waenden, Schimmel am Duschkopf, Schimmelgewucher am Klobesen, Flecken ueberall, abgeschlagene Wandecken, Zimmerreinigungs-service erschien erst am spaeten Nachmittag, Klimaanlage tropfte mit brauner Fluessigkeit und war nicht zu justieren - kalt im Jaenner!, oder dauerhafte Heissluft waren die 2 Moeglichkeiten!!
Service an der Hotelbar war nicht vorhanden, trotz mangelnder kundschaft! , bzw, nicht arbeitswillig, Drinks musste man sich selber holen - und das im 5 sternHotel!!!!!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ueberall Flecken an den Waenden, teilweise eindeutig Schimmelwuchs, Rost und Schimmel am Brausekopf, abgeschlagene Waende, Brandloecher in den Vorhaengen!!!
Kotzdecken aufgebreitet fuer die Sylvesternacht - wir sind doch keine Russen!
Klimaanlage kaputt!! daher entweder eiskalt oder brutheiss im Zimmer.
Reklamationen wurden ignoriert.
Nur ein deutschsprachiges TV Programm - eher schwach - nur ARD
Zimmer wurde erst am spaeten Nachmittag gereinigt, oder gar nicht !!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wartezeiten auf Erscheinen eines Kellners in der Hotelbar bis zu 25 min., bis man trotz 0-Betrieb vom Kellner endlich erhoert wird.
Nachfolgebestellungen ebenfalls ohne persoenlichen Gang zur Bar und dreimaliger Aufforderung dem Kellner gegenueber endlich auf Bestellungen zu reagieren extrem muehsam und eigentlich fuer 5 sterne unzumutbar - sehr aergerlich - nie wieder - ein Albtraum!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen vom Vortag wiederverwertet, aber tiefgefroren praesentiert! Auswahl fuer 450 Gaeste wie in einer kleinen Fruehstueckspension! 15 Grad und starker Zug im Speisesaal - macht sicher krank! - trotz Winterpullover.
Taeglich das gleiche Essen, keinerlei Abwechslung, ungewuerzt, geschmacklos!! Bedienung unfreundlich und arrogant, aber unfaehig zeitgerecht Getraenke zum Essen zu bringen - und dann meist das falsche, nicht bestellte Getraenk!!!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Laut, unangenehm, Baustellen ueberall, unzumutbare Verkehrsanbiendung!
Hotelpool, welcher im Prospekt als ausreichend gross dargestellt wurde, konnte nicht benutzt werden, da auch Strassenpublikum reingelassen wurde und das Hallenbad daher ueberbesetz war - mit Maltesern, nicht mit Hotelgaesten !!!!!!!!!!! - und vor Gericht wurde das alles als ganz NORMAL hingestellt !!!
Urlaub? NEIN - Albtraum !!!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Prolodisco im 5stern, ja, wer es mag .......
Ansonsten keinerlei vernuenftiges Angebot an Unterhaltung - trotz Sylvesterbuchung!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wiederverwertung der Speisen vom Vortag - eine alltaegliche Selstverstaendlichkeit - soll das 5 sterne sein??
1 Campingkocher fuer das Fruehstuecksei bedingt Wartezeiten von bis zu 15 min. und hinter 20 Leuten in der Schlange anstellen!!! 15 Grad im Speisesaal - beweisen den Stolz des Hotelmanagements auf die Errungeschaft einer Klimaanlage - aber wer wrd schon gerne krank beim Essen ! - unglaublich - wir wurden alle krank!
Erst nach mehrmaliger! Aufforderung wurde der Kaffe seviert, natuerlich 15 min. bevor man das Fruehstuecksei bekam!! einfach unertraeglich viel Aerger fuer einen 5 sterne-urlaub.
Das Buffet fuer ueber 450 Gaeste gleichte dem einer kleinen Fruehstueckspension - Auswahl gleich Null - ausser jemand liebt tiefgefronenen Salat vom Vortag!!!!!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht