BQ Belvedere Hotel

Sant Agustí, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.8
309 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Absolute Katastrophe - Frechheit - unzumutbar

Vorschaubild
Name Christian L.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Januar 2008
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.4

Hotel

Personal - Unfreundlich, aber bestimmt. Zimmer schmutzig - Brandloecher im Vorhang, Schimmel an den Waenden, Kaffeflecken an den Waenden, Schimmel am Duschkopf, Schimmelgewucher am Klobesen, Flecken ueberall, abgeschlagene Wandecken, Zimmerreinigungs-service erschien erst am spaeten Nachmittag, Klimaanlage tropfte mit brauner Fluessigkeit und war nicht zu justieren - kalt im Jaenner!, oder dauerhafte Heissluft waren die 2 Moeglichkeiten!! Service an der Hotelbar war nicht vorhanden, trotz mangelnder kundschaft! , bzw, nicht arbeitswillig, Drinks musste man sich selber holen - und das im 5 sternHotel!!!!!!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
3
1
1

Zimmer

Ueberall Flecken an den Waenden, teilweise eindeutig Schimmelwuchs, Rost und Schimmel am Brausekopf, abgeschlagene Waende, Brandloecher in den Vorhaengen!!! Kotzdecken aufgebreitet fuer die Sylvesternacht - wir sind doch keine Russen! Klimaanlage kaputt!! daher entweder eiskalt oder brutheiss im Zimmer. Reklamationen wurden ignoriert. Nur ein deutschsprachiges TV Programm - eher schwach - nur ARD Zimmer wurde erst am spaeten Nachmittag gereinigt, oder gar nicht !!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Wartezeiten auf Erscheinen eines Kellners in der Hotelbar bis zu 25 min., bis man trotz 0-Betrieb vom Kellner endlich erhoert wird. Nachfolgebestellungen ebenfalls ohne persoenlichen Gang zur Bar und dreimaliger Aufforderung dem Kellner gegenueber endlich auf Bestellungen zu reagieren extrem muehsam und eigentlich fuer 5 sterne unzumutbar - sehr aergerlich - nie wieder - ein Albtraum!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
4
1
1

Gastronomie

Essen vom Vortag wiederverwertet, aber tiefgefroren praesentiert! Auswahl fuer 450 Gaeste wie in einer kleinen Fruehstueckspension! 15 Grad und starker Zug im Speisesaal - macht sicher krank! - trotz Winterpullover. Taeglich das gleiche Essen, keinerlei Abwechslung, ungewuerzt, geschmacklos!! Bedienung unfreundlich und arrogant, aber unfaehig zeitgerecht Getraenke zum Essen zu bringen - und dann meist das falsche, nicht bestellte Getraenk!!!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

Laut, unangenehm, Baustellen ueberall, unzumutbare Verkehrsanbiendung! Hotelpool, welcher im Prospekt als ausreichend gross dargestellt wurde, konnte nicht benutzt werden, da auch Strassenpublikum reingelassen wurde und das Hallenbad daher ueberbesetz war - mit Maltesern, nicht mit Hotelgaesten !!!!!!!!!!! - und vor Gericht wurde das alles als ganz NORMAL hingestellt !!! Urlaub? NEIN - Albtraum !!!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
2
2

Sport & Unterhaltung

Prolodisco im 5stern, ja, wer es mag ....... Ansonsten keinerlei vernuenftiges Angebot an Unterhaltung - trotz Sylvesterbuchung!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
1
1
1
1

Gesamteindruck

Wiederverwertung der Speisen vom Vortag - eine alltaegliche Selstverstaendlichkeit - soll das 5 sterne sein?? 1 Campingkocher fuer das Fruehstuecksei bedingt Wartezeiten von bis zu 15 min. und hinter 20 Leuten in der Schlange anstellen!!! 15 Grad im Speisesaal - beweisen den Stolz des Hotelmanagements auf die Errungeschaft einer Klimaanlage - aber wer wrd schon gerne krank beim Essen ! - unglaublich - wir wurden alle krank! Erst nach mehrmaliger! Aufforderung wurde der Kaffe seviert, natuerlich 15 min. bevor man das Fruehstuecksei bekam!! einfach unertraeglich viel Aerger fuer einen 5 sterne-urlaub. Das Buffet fuer ueber 450 Gaeste gleichte dem einer kleinen Fruehstueckspension - Auswahl gleich Null - ausser jemand liebt tiefgefronenen Salat vom Vortag!!!!!!!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht