Name |
Holger W. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
„
Der Service der Rezeption erhält die schlechteste Note, da das Hotel aus profitgünden regelmäßig mehr Buchungen zulässt als Zimmer vorhanden sind. Die Wahrscheinlichkeit als Deutscher ist sehr hoch in ein deutlich schlechteres Hotel abgeschoben zu werden. Zu unserem Zeitpunkt waren ca. 40% der Hotelgäste deutsch. Dennoch kamen ca. 95% der abgeschoben Gästen aus Deutschland. Das haben wir an den Durchsagen auf deutsch festgestellt und an den anwesenden Gästen die für beide Hotels ein All inclusice-Armband trugen (Blue Bay = deutlich schlechter, bzw. Einzelzimmer wurde in Doppelzimmer umgewandelt). Wer 2-3Tage Streß und systematisches Lügen der Rezeption und den Umzug in ein anderes, deutlich schlechteres Hotel (Blue Bay, El Arenal etc.) vermeiden will, sollte hier nicht buchen! Bei den abgeschobenen Deutschen hat die Rezeption kein halt bei Jugendlichen, Behinderten Personen, Familien oder älteren Paaren gemacht. Der Zeitpunkt und die Art der Buchung machte auch keinen Unterschied. Selbst bei Kurzreisen von 7 Tagen wurden Gäste für 2 Nächte in die viel zu kleine Abstellkammer im Blue Bay abgeschoben (so dass das Leben aus dem Koffer sogar Probleme machte, da kein Platz zum Koffer abstellen vorhanden war).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Blue Bay 1 - Belvedere 4
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service der Rezeption erhält die schlechteste Note, da das Hotel aus profitgünden regelmäßig mehr Buchungen zulässt als Zimmer vorhanden sind. Die Wahrscheinlichkeit als Deutscher ist sehr hoch in ein deutlich schlechteres Hotel abgeschoben zu werden. Zu unserem Zeitpunkt waren ca. 40% der Hotelgäste deutsch. Dennoch kamen ca. 95% der abgeschoben Gästen aus Deutschland. Das haben wir an den Durchsagen auf deutsch festgestellt und an den anwesenden Gästen die für beide Hotels ein All inclusice-Armband trugen (Blue Bay = deutlich schlechter, bzw. Einzelzimmer wurde in Doppelzimmer umgewandelt). Wer 2-3Tage Streß und systematisches Lügen der Rezeption und den Umzug in ein anderes, deutlich schlechteres Hotel (Blue Bay, El Arenal etc.) vermeiden will, sollte hier nicht buchen! Bei den abgeschobenen Deutschen hat die Rezeption kein halt bei Jugendlichen, Behinderten Personen, Familien oder älteren Paaren gemacht. Der Zeitpunkt und die Art der Buchung machte auch keinen Unterschied. Selbst bei Kurzreisen von 7 Tagen wurden Gäste für 2 Nächte in die viel zu kleine Abstellkammer im Blue Bay abgeschoben (so dass das Leben aus dem Koffer sogar Probleme machte, da kein Platz zum Koffer abstellen vorhanden war).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Nähe zu Palma und Strandtransfer waren super
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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