BQ Belvedere Hotel

Sant Agustí, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.8
309 Bewertungen
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Hotel-super, Organisation besonders Transfer- schlecht

Vorschaubild
Name JP
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3

Hotel

Das Hotel war seh gepflegt und sehr sauber. Auch das Personal war größtenteils sehr nett. Mit dem Essen war ich zufrieden obwohl es manchmal nicht mehr heiß war. Wir haben besonders viele Franzosen und Engländer getroffen. wobei der Altersdurchschnitt deutlich über 40 lag.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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5
3
2
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
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2
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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1
4

Lage & Umgebung

Der Weg zum Strand war wie beschrieben etwa 800 m lang wobei es bergab bzw bergauf ging. Außerdem war der Weg nicht ausgeschildert und somit am Anfang schwer zu finden. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür, Ausflüge nach Palma sind damit sehr leicht. Allerdings fahren die Busse nur bis 23 Uhr.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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1
3

Gesamteindruck

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Urlaub und daher kann ich mich auch nicht beschweren. Das Hotel hört was es verspricht. Nur würde ich nie mehr einen Urlaub über ab-in-den-Urlaub buchen. Da habe ich deutlich mehr erwartet und saß am Ende 2 h nachts am leeren Flughafen, "weil das lohnt sich ja nicht" noch einen Bus fahren zu lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Unzufrieden bin ich nicht mit dem Hotel, sondern mit der Organisation von ab-in-den-Urlaub. Unser Rückflug ging um 7:45 Uhr (Boarding 7:15) normalerweise sollte man 2 h vor Abflug am Flughafen sein. Unsere gebuchter Transfer holte uns um 3:53 Uhr am Hotel ab! Um Punkt 4 war ich am Airport und habe erfahren, dass die anderen Urlauber im Bus schon deutlich früher geflogen sind mit einer anderen Airline. Also saß ich 2 h am Airport ehe irgendwelche Geschäfte öffneten und das alles nur, weil es sich für das Transferunternehmen nicht lohnt einen zweiten Bus zu Verfügung zu stellen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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1
1
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