Name |
JP |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war seh gepflegt und sehr sauber. Auch das Personal war größtenteils sehr nett. Mit dem Essen war ich zufrieden obwohl es manchmal nicht mehr heiß war. Wir haben besonders viele Franzosen und Engländer getroffen. wobei der Altersdurchschnitt deutlich über 40 lag.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Weg zum Strand war wie beschrieben etwa 800 m lang wobei es bergab bzw bergauf ging. Außerdem war der Weg nicht ausgeschildert und somit am Anfang schwer zu finden. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür, Ausflüge nach Palma sind damit sehr leicht. Allerdings fahren die Busse nur bis 23 Uhr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Urlaub und daher kann ich mich auch nicht beschweren. Das Hotel hört was es verspricht. Nur würde ich nie mehr einen Urlaub über ab-in-den-Urlaub buchen. Da habe ich deutlich mehr erwartet und saß am Ende 2 h nachts am leeren Flughafen, "weil das lohnt sich ja nicht" noch einen Bus fahren zu lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Unzufrieden bin ich nicht mit dem Hotel, sondern mit der Organisation von ab-in-den-Urlaub. Unser Rückflug ging um 7:45 Uhr (Boarding 7:15) normalerweise sollte man 2 h vor Abflug am Flughafen sein. Unsere gebuchter Transfer holte uns um 3:53 Uhr am Hotel ab! Um Punkt 4 war ich am Airport und habe erfahren, dass die anderen Urlauber im Bus schon deutlich früher geflogen sind mit einer anderen Airline. Also saß ich 2 h am Airport ehe irgendwelche Geschäfte öffneten und das alles nur, weil es sich für das Transferunternehmen nicht lohnt einen zweiten Bus zu Verfügung zu stellen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht