BQ Belvedere Hotel

Sant Agustí, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.8
309 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Untere Mittelklasse

Vorschaubild
Name Jessica W.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Wir waren eher enttäuscht nach den vielen positiven Bewertungen. Wir fahren seit 9 Jahren nach Mallorca dieses Hotel war für uns bisher das schlechteste im Vergleich
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
2

Zimmer

Das Zimmer war ok. Klein aber ok. Wir waren zu 4 und es waren 4 Betten auf Rollen im Zimmer. Leider ist man bei jedem umdrehen weg gerollt. das war laut und hat die übrigen 3 vom Schlafen abgehalten. Betten knarren schrecklich und bei der Abreise haben wir 2 Kakerlaken unter unserem Bett gefunden. Das Zimmer wurde jeden Tag gewischt und neue Handtücher gab es auch. Ausreichend!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Wir fanden die Atmosphäre im Hotel eher nicht so gut. Wir kamen uns teilweise nicht respektiert bzw erwünscht vor. Vielleicht liegt es am All incl - aber wenn man sich an der Bar anstellt(anstellen und warten mußten wir oft: Am Buffet, an der Bar, An der Snackbar, am Checkin.) kam immer ein gelangweiltes Hola. dann sagt man nett was man möchte und bedankt sich - dann kam das Hola aber wieder. so nach dem Motto: jetzt hast du was und geh weiter. Sonderwünsche haben wir uns verkniffen - eher nicht getraut zu fragen. Beim Abendessen habe ich mich extra auf spanisch bedankt wenn der Kellner den Teller abgeräumt hat. der hat mich aber gekonnt ignoriert ohne einmal eine Miene zu verziehen. Uns hat die Herzlichkeit einfach gefehlt. Es gab natürlich auch Ausnahmen, die ich hier noch einmal erwähnen möchte. ZB die nette kleine Dame aus der Snackbar war immer sehr freundlich. Auch zu allen Kindern wenn sie sich alleine was bei ihr geholt haben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
4

Gastronomie

Das Essen hat uns am meisten enttäuscht und darüber habe ich mich wirklich oft geärgert. Es ist bei den Buffets, wie auch bei der Pizzeria oder Snackbar mindere Qualität und meistens das Gleiche. So ist man oft das Buffet hoch und runtergelaufen und hat dann doch Pommes oder Nudeln gegessen. Wir sind immer satt geworden, aber es waren keine Höhepunkte dabei muß ich sagen. Zwischendurch gab es dann in der Snackbar noch Pommes, Burger, Hotdogs, Pizza oder Nudeln. Das Restaurant ist für die Größe des Hotels einfach zu klein und dadurch alles so eng gestellt, dass man mit seinem Teller in der Hand Lücken suchen muß um zu seinem Platz zu kommen. Dadurch ist auch alles sehr laut und wirkt hektisch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
4

Lage & Umgebung

Die Lage vom Hotel ist wie beschrieben - es liegt am Meer - auch teilweise mit Meerblick. Allerdings ist es eine ganze Ecke bis zum Strand und so viele steile Stufen, dass wir auf halber Strecke umgekehrt sind. Das Hotel bietet einen kostenlosen Hotelbus zum Strand Palmanova- das ist eine super Sache. Tolle Strand und auch ein toller Ort, wo es Geschäfte und Restaurants und einen wirklich sehr schönen Strand gibt. Das Hotel liegt nahe am Flughafen so haben wir uns die Busfahrt vom Flughafen mit der Reiseleitung gespart und haben uns ein Taxi genommen. 30 Euro vom Flughafen. Das gleiche funktioniert auch nach Palma in die Stadt. Ein Taxi kostet ca 15 Euro oder man nimmt den Bus für 1, 50 Euro pro Person.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
3
2

Sport & Unterhaltung

Der Pool ist schön, sauber, groß. Allerdings muß man spätestens um 9 Uhr aufstehen, sonst sind alle liegen reserviert und man muß sich für den Tag etwas anderes einfallen lassen. In unserem Hotel vom letzten Jahr war das verboten: es wurden alle reservierten Handtücher abgeräumt und an eine beschriftetet Stelle gelegt. Das stand vorher überall so und es gab immer freie Liegen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
2
2

Gesamteindruck

Wir werden nicht wiederkommen. Uns hat das Preisleistungsverhältnis nicht gepasst. Da es nur minderwertiges Essen gab würde ich in dem Fall auch lieber auf All incl und diese Massenabfertigung verzichten - die dem Personal anscheinend auch nicht immer Spaß macht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Vom Reiseveranstalter hat alles super geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht