BQ Belvedere Hotel

Sant Agustí, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.8
309 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für den Preis ok

Vorschaubild
Name spoeckes
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Zimmer sehr klein und hellhörig, Balkon ok. Wenn man ein zimmer zum Hof hat sehr laut. Die ganze Nacht kommen Busse und Taxis, da das Hotel von vielen Kurzurlaubern genutzt wird. Unbedingt ein Zimmer zur anderen Seite nehmen!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
2

Service

Reichlich Essensauswahl, gutes Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

Gute Auswahl auch am Pool, im Speisesaal sehr laut. Sauberkeit ok, Kellner freundlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Gut für Ausflüge, sehr nah an Palma
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
2
3

Sport & Unterhaltung

Animation ist zurüchhaltend, Nicht nervig
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
3
2

Gesamteindruck

Für den Preis ok, wenn man ein ruhiges Zimmer bekommt. Das Hotel ist wegen der Nähe zu Palma eher ein Stadthotel, und deswegen herrscht starker Rummel. Das Personal ist freundlich, das Hotel sauber. Der Pool ist sehr gross und sauber. Das Essen ist für 3Sterne gut. Am Pool müssten dringend Auflagen für die Liegen vermietet werden, denn sie sind sehr unbequem.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht