BQ Belvedere Hotel

Sant Agustí, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.8
309 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Perfekt für ein 3-Sterne-Hotel

Vorschaubild
Name Monika.Henke
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

DAs Hotel liegt zwar nicht am Strand; aber durch den Shuttle-Service ist auch ein Strandbesuch kein Problem.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
4

Zimmer

Die Zimmer sind klein, nicht auf dem modernsten Stand; der Fernseher ist noch ein Röhrengerät; aber es ist sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
2
2
2

Service

Der Hotelservice ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind wirklich rund um die Uhr bemüht, es den Gästen so perfekt wie möglich zu machen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Gastronomie erübrigt sich durch das All-inclusive-Angebot.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt an einem Hang und ist für "Fußkranke" nicht so optimal.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
3
2

Sport & Unterhaltung

Da wir in der Nebensaison (Mai und Okt) da waren, reduzierte sich das Angebot auf Kinderbetreuung und Wassergymnastik.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
5
5
2

Gesamteindruck

Wir haben dies Hotel im Mai und im Okt. besucht. Ich würde es jederzeit wieder empfehlen und auch wieder buchen, wenn man nicht unbedingt auf Luxus aus ist und man lieber eine Woche Erholung und Rundumversorgung möchte. Das Personal ist so klasse, dass man sich sofort wohl fühlen muss.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter -1

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht