EIX Platja Daurada Hotel & Spa

Can Picafort, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.2
428 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gut und nicht mehr als durchschnittlich

Vorschaubild
Name Andy
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist reichhaltig, allerdings der größte Teil geschmacklich nur durchschnittlich. Der schöne Innenpool ist leider für Familien mit Kind tabu. Für die gibt es einen eher unangenehmen "Ersatz-Pool" den man nur durch die Bar erreicht. Dieser Pool liegt meiner Meinung nach weit unter dem, was noch als gut gesehen werden kann. Unser Zimmer war ein ordentliches Doppelzimmer, das allerdings laut meinen Buchungsunterlagen neu renoviert sein sollte. Entweder wird in Spanien bei einer Renovierung nur die Wand neu gestrichen oder wir waren in einem falschen Zimmer. Zimmer kam uns nicht renoviert vor.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
3
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
3
5

Gesamteindruck

Fazit: Gut und Günstig, wer mit einzelnen qualitativen Einschränkungen leben kann, kann hier ohne schlechtes Gewissen buchen. Das Essen reichhaltig, aber teilweise geschmacklich mittelmäßig, Lage top, Personal top, Zimmer: durchschnittlicher Standard.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter AIR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht