EIX Platja Daurada Hotel & Spa

Can Picafort, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.2
428 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Frühjahrsurlaub auf Mallorca

Vorschaubild
Name Manfred O.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
4

Zimmer

Zimmer war sauber, etwas klein, aber alles vorhanden. Zum schlafen und waschen ok. Hellhörig TV-Programme sehr gut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
4
4

Service

Personal sehr freundlich. Abwicklung check-in, out sehr gut (schnell)
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Essen ist sehr gut. Sauber! Personal sehr freundlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Direkt am Strand, Strand sehr sauber, gute Einkaufsmöglichkeiten, sehr gute Lage
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Wir haben kein Sport gemacht und auch nicht am Unterhaltungsprogramm teilgenommen, daher keine Bewertung. Minimarkt ist gut. Liegen am Pool zu wenig. Strand ist super. Internet nicht überallim Hotel erreichbar
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
4

Gesamteindruck

Preis-Leistung ist gut, würde jeder Zeit wieder buchen. Top Lage, Top Strand ! Pool super-sauber. Verpflegung ist sehr gut. Liegen am um Pool sind knapp. Wlan reicht nicht bis zur 4 Etagge.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Ab-in-den-Urlaub Unterlagen kammen sehr spät per Mail. Telefon Hotline lange Warteschleife
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht