Name |
Marion |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
April 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
gepflegte, ansprechende Anlage, weitläufig und sauber, Publikum aller Altersklassen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Leider war das Wetter total schlecht. Die Fenster hielten dem Regen nicht stand und wir hatten Wasser in unserem Appartment. Sollte eigentlich bei 4,5 Sternen nicht vorkommen. Wir haben einen halben Tag nur gewischt. Den Reiseveranstalter Neckermann interessierte unser Problem überhaupt nicht!!!
In den Appartments fehlt eine Mikrowelle.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher regelmäßig gewechselt;
.Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Lage & Umgebung
„
ideale Lage, nur durch die Dünen vom Meer getrennt, Bushaltestelle nur wenige m entfernt, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gut zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar
Wichtig für Selbstversorger: großer Supermarkt gleich um die Ecke (auch Sonntags geöffnet)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sport- und Freizeitangebot war o. k.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Es gibt gute Strandbars in der Nähe. Das Essen in den zahlreichen Lokalen ist günstig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht