PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Alcúdia, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.2
145 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub mit Baby

Vorschaubild
Name Sheila E.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Das 4-Sterne Hotel macht einen sehr gepflegten und sehr gut geführten Eindruck. Der Service war prima und gerade mit kleinem Baby haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Babybett wurde gestellt, alle Hotelangestellten waren äußerst zuvorkommend und verständnisvoll wegen sämtlicher Unannehmlichkeiten und Umstände. Nur von einem Punkt waren wir leider enttäuscht: wir hatten drauf hingewiesen, dass die Sicherheit am Pool durch den direkten Zugriff auf den Rettungsring gewährleistet sein muss und nicht durch Liegen zugestellt werden darf. Leider hat das Hotel darauf nicht reagiert während unseres Urlaubes.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wir haben dort einen super entspannten Urlaub verbracht. Besonders positiv überrascht waren wir von den tollen Möglichkeiten für das Baby. Neben dem tollen, großen und warmen Jacuzzi gab es noch einen gut durchdachten und abwechslungsreichen Spielplatz für Minis mit eigenem Bad und Wasserspielen. Dazu noch einen "Infinity-Pool" mit extra heißem Wasser und abends auch für die Kleinsten Minidisco - das Hotel ist wirklich super aufgestellt. Den Spa-Bereich und die Kinderbetreuung haben wir gar nicht gebraucht, aber auch hierzu hat das Hotel ein tolles Angebot zu bieten.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TUI

es war alles gut organisiert. Hatte man jedoch gebucht, konnte man eventuelle Rückfragen nicht mehr persönlich beantwortet bekommen. Das finde ich leider einen großen negativen Punkt. Ebenso hätte ich sehr gerne von allen Flügen eine Buchungsnummer erhalten, um vorher online einchecken zu können. Dies war leider auch nicht der Fall. Meiner Ansicht nach hat der moderne Schnick-Schnack mit Tui-Login und zusätzlich Tui-App die Sache unnötig kompliziert. Eine Email mit allen Angaben wäre für mich viel hilfreicher gewesen und hätte mir viel Zeit und Nerven erspart.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
5
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht