Name |
Sina |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat 4 Etagen und verfügt über 44 Doppelzimmer, dieverse Suiten und eine Menge Appartements. Es hat einen Innenpool sowie Außenpool und eine Sonnenterrasse mit Blick zum Meer sowie eine Wellnessabteilung. Es ist familienfreundlich und behindertengerecht. Es waren alle Altersgruppen vertreten von Babyalter bis 80. Jahre. Es waren verschiedene Nationalitäten vertreten. Das Hotel ist sauber und in einen guten Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit den gebotenen Speisen sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber sauber und in einem guten Zustand. Außerdem gab es einen großen Balkon mit der Möglichkeit seine Wäsche zu trocknen. Es gab einen Flachbild-Fernseher mit deutschsprachigen TV-Programmen und einen Safe. Das Badzimmer verfügt über eine geräumige Dusche, einen großen Spiegel sowie einen Schminkspiegel, einen Föhn sowie ein Bidet. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war sehr freundlich hilfsbreit und aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Man konnte sich in Englich verständigen, wobei die Hälfte des Servicepersonal auch Deutsch sprach. Die Zimmerreinigung war gut, Handtücher wurden ohne Aufforderung gewechselt. Der Safe kostete 20, 00 Euro für 10 Tage + 10, 00 Euro Pfand für den Schlüssel, die man bei Abgabe wieder bekam.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab im Hotel eine Bar sowie ein Restaurant, dies war auf zwei Ebenen. Die Speisen waren schön angerichtet und sehr schmackhaft. Es gab landestypische Speisen sowie auch internationale Küche. Es wurde morgens Spiegeleier und Omlett frisch zubereit, abends wurde Fisch, Fleisch sowie Gemüse frisch gebraten. An Sauberkeit und Hygiene hat es nicht gemangelt. Es gab immer Buffet. Kinderstühle waren ausreichend vorhanden. Die Preise waren normal und nicht erhöht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist in Can Pastilla und liegt direkt an der Promenade. Obwohl es laut Beschreibung in der Einflugschneise liegt hört man kaum etwas. Es gibt entlang der Promenade mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Lokale. Zum Flughafen benötigt man 15-25 min. Bushaltestellen gibt es 5. Minuten vom Hotel entfernt. Für Busfahrten zum Airport bezahlt man 3, 00Euro pro Person, für Fahrten nach Palma und Umgebung 1, 50 pro Person.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt dort eine Wellnessangebot, eine Kinderdisco, einen Innen- u. Außenpool sowie ein Kinderpool sowie zwei Duschen. Der Strand ist sauber und die Wasserqualität gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel kann man auf jedenfall weiterempfehlen. Es liegt direkt am Strand, ist sauber und hat eine entspannte Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es hat einen Innen- u. Außenpool sowie eine Sonnenterrasse mit Blick auf das mehr. Es gibt dort auch Sauna und ein Wellnessprogramm. In der unmittelbaren Nähe gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Auch ein Moped- sowie ein Fahrradverleih gibt es in der Nähe. Außerdem hat ein deutschsprachiger Arzt in 10. Min. Entfernung seine Praxis.
Auch gibt es einen Spielplatz sowie mehrere Bolzplätze. Man kann eine Kutschfahrt entlang der Promenade machen, oder aber mit der Bimmelbahn für 4, 00 Euro pro Person hin und zurück an der Promenade fahren. Abends um 20, 00 Uhr gibt es für die Kleinen Animation. Wir haben keine Mängel festgestellt und werden auf jedenfall das Hotel nochmals buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Die Reiseunterlagen kamen pünktlich. 5 Tage vor Reiseantritt kamen per Mail Angebote für Aktivitäten sowie einen Link für die Flugdaten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt funktionierte reibungslos. Vor Ort war leider keine Reiseleitung, es gab nur eine Telefonnummer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht