Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa

Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4
146 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Traumurlaub

Vorschaubild
Name .
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Hotel war wunderschön, Personal sehr freundlich. Zimmer immer sauber, wir haben vor Ort die All Inclusive Formel gekauft für einen besonderen Preis. Das Essen war super es gab jeden Abend ein Thema für Kinder war es auch super, wir waren im Juni dort. Das Hotel war gut besetzt. Wetter war super, nur das Wasser war kalt und es gibt keinen privaten Strand..
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Sehr gutes Hotel, gute Lage, Zimmer gemütlich, wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick. Unser Kind war 2 und hat ein eigenes Babybett bekommen, selbst bei ihm war das Bett immer frisch. Die Lage mit 3 Pools und der Bar am Pool war super mit vielen Angeboten. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man direkt zur Promenade laufen konnte. Am Abend gibt es viele Bars mit Livemusik, der Preis ist gering. Die Marina ist 10 min zu Fuß und die Strände der Papagallo sollte man sich nicht entgehen lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TUIA

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
5
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht