Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa

Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4
146 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Jahreswechsel

Vorschaubild
Name Hertha
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Keine 4 Sterne, bedarf dringend einer Erneuerung
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Zimmer war okay, man darf keine großen Ansprüche stellen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Hotelservice ist in Ordnung
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Gastronomie

Gastronomie im Hotel mit Abstrichen in Ordnung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
1
1

Lage & Umgebung

Lage an der Promenade und Umgebung sind in Ordnung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
3
4

Sport & Unterhaltung

Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten sind okay, Wellnessbereich wurde während unseres Aufenthaltes wegen Renovierung geschlossen. Am Schwimmbecken wurde rundherum Epoxidharz abgefräst, Staubwolken drangen nach außen, was giftig und gesundheitsschädlich ist.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
1
2
3
1

Gesamteindruck

Das gesamte Hotel gehört generalüberholt. Im Speisesaal waren Mitarbeiter ständig damit beschäftigt, defekte Stühle auszutauschen. Generell heißt es, dass Männer zum Abendessen lange Hosen tragen sollen, das war nicht der Fall. Waren das letzte mal 2015 in diesem Hotel und werden es nicht mehr buchen. Das gesamte Niveau ist nicht ansprechend.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Der Reiseveranstalter kann nichts für die Zustände im Hotel. Bei Ankunft am Flughafen gab es keine Info, zu welchem Bus man gehen muss, der einen ins Hotel bringt. Die Infostände von World2Meet waren nicht besetzt und man musste anrufen, um die Busnummer zu erfahren. Zur Abholung vom Hotel zum Flughafen erhielt man über WhatsApp eine Nachricht mit der Uhrzeit - das war in Ordnung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
3

« zurück zur Bewertungsübersicht