Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa

Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4
146 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sommerurlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Bei unserer Ankunft im Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada hatte man uns im De Luxe Bereich zunächst in einem Doppelzimmer mit getrennten Betten untergebracht. Da wir als Ehepaar Urlaub machen wollten ging das natürlich gar nicht. Nach einigen Verhandlungen bekamen wir dann doch ein Doppelzimmer mit einem großen Doppelbett. So hatten wir es schließlich auch gebucht. - Wir waren vor 2 Jahren schon einmal im selben Hotel und waren begeistert. Deshalb sind wir wieder gekommen. -Ansonsten gab es nicht zu beanstanden.- Mit der Buchung ALL-INCLUSIV mussten wir keinerlei Zuzahlungen leisten für Speise und Getränke bis 24 Uhr. Wir kommen in einigen Jahren gerne wieder hierher.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

gut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

sehr gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

sehr gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

direkt am Meer und Strand- Promenade
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

sehr gut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
5
3

Gesamteindruck

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal im selben Hotel und waren begeistert. Deshalb sind wir wieder gekommen. Ansonsten gab es nicht zu beanstanden.- Mit der Buchung ALL-INCLUSIV mussten wir keinerlei Zuzahlungen leisten für Speise und Getränke bis 24 Uhr. Wir kommen in einigen Jahren gerne wieder hierher.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TOC

sehr gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht