Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa

Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4
146 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hesperia Playa Dorada

Vorschaubild
Name OB
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

Ich rate ab!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
3

Zimmer

. Bad und WC alt aber in voller Funktionsfähigkeit. Liebloser großer Balkon ohne Liege. Safe kostet extra !
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Service im Buffet-Restaurant Vulkano sehr gut (abräumen) - im Standrestaurant schlecht, Poolbar sehr schlecht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
5

Gastronomie

Im Exklusiv-Restaurant - im Keller ohne Fenster - (Buffett) Frühstück und Abendessen in sehr großer Vielfalt und hoher Qualität. Im Normalen Restaurant sowie der Poolbar eine echte Zumutung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
2
4

Lage & Umgebung

Fast direkte Starndlage - dieser ab für Lanzarote ganz nett und mit zahlreicher Gastronomie.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Sauna und Wellness kostet auch für exklusiv Gäste extra !
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
3

Gesamteindruck

Die Bildung einer Zweiklassengesallschaft durch Exklusivgäste die im Keller Essen müssen/sollten und in engl. AIl-Inklusive-Miturlauber halte ich für falsch. Ebenso kann man nicht Zimmer aufhübschen durch neue Möbel, Farben und Oberböden und das bad sowie sep. WC im alten Zustand (beige Fliesen) belassen. Auch die Fassadengestaltung sowie die der öffentlichen Bereiche (Lobby, Bar, Poolanlage, Waschbetonplatten) haben Ihre Lebenserwartung überlebt ! Der Service im Bereich Poolbar und "Normal"-Restaurant sowie die Speisequalität sind wirklich schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LMX

Wir hatten keinen Kontakt nach der Buchung. Rückflug-Bestätigung per SMS oder in einer Mappe vor Ort wären schön.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht