Name |
OB |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
. Bad und WC alt aber in voller Funktionsfähigkeit. Liebloser großer Balkon ohne Liege. Safe kostet extra !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Buffet-Restaurant Vulkano sehr gut (abräumen) - im Standrestaurant schlecht, Poolbar sehr schlecht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Exklusiv-Restaurant - im Keller ohne Fenster - (Buffett) Frühstück und Abendessen in sehr großer Vielfalt und hoher Qualität. Im Normalen Restaurant sowie der Poolbar eine echte Zumutung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Fast direkte Starndlage - dieser ab für Lanzarote ganz nett und mit zahlreicher Gastronomie.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sauna und Wellness kostet auch für exklusiv Gäste extra !
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Die Bildung einer Zweiklassengesallschaft durch Exklusivgäste die im Keller Essen müssen/sollten und in engl. AIl-Inklusive-Miturlauber halte ich für falsch. Ebenso kann man nicht Zimmer aufhübschen durch neue Möbel, Farben und Oberböden und das bad sowie sep. WC im alten Zustand (beige Fliesen) belassen. Auch die Fassadengestaltung sowie die der öffentlichen Bereiche (Lobby, Bar, Poolanlage, Waschbetonplatten) haben Ihre Lebenserwartung überlebt ! Der Service im Bereich Poolbar und "Normal"-Restaurant sowie die Speisequalität sind wirklich schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Wir hatten keinen Kontakt nach der Buchung. Rückflug-Bestätigung per SMS oder in einer Mappe vor Ort wären schön.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht