Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa

Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4
146 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nur Ärger wegen Veranstalter, ansonsten zu empfehlen!

Vorschaubild
Name Markus P.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Bis auf die sehr negative Reaktion der Hoteldirektion, als unser Reiseveranstalter mitten im Uralub Insolvenz angemeldet hat, keine negativen Bemerkungen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4
4

Zimmer

Im ersten Zimmer waren Ameisen, als diese nach 3 Tage nicht bekämpfen waren, durften wir das Zimmer wechseln.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
4

Gesamteindruck

ok Bis auf das negative Verhalten der Hoteldirektion als unser Reiseveranstalter Insolvenz angemeldet hat. Wir haben quasi täglich mit einem Hotelrausschmiss gerechnet.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XARG

Der Reiseveranstalter hat Anfang unserer 2. Urlaubswoche Insolvenz angemeldet und wir hatten dadurch sehr viele Unannehmlichkeiten. Mit Erholung war da nichts mehr drin, wir wollten eigentlich nur noch heim. Wir haben quasi täglich mit einem Hotel-Rausschmiss gerechnet, weil wir die Kosten nochmals vor Ort zahlen sollten und sogar noch mehr als bei der Buchung! Außerdem ist der Transfer zurück an den Flughafen entfallen und wir mussten mit dem Taxi fahren. Auf den Taxikosten i.H. € 50 werden wir wohl sitzenbleiben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
3
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht