Name |
Markus P. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bis auf die sehr negative Reaktion der Hoteldirektion, als unser Reiseveranstalter mitten im Uralub Insolvenz angemeldet hat, keine negativen Bemerkungen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im ersten Zimmer waren Ameisen, als diese nach 3 Tage nicht bekämpfen waren, durften wir das Zimmer wechseln.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ok Bis auf das negative Verhalten der Hoteldirektion als unser Reiseveranstalter Insolvenz angemeldet hat. Wir haben quasi täglich mit einem Hotelrausschmiss gerechnet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XARG
„
Der Reiseveranstalter hat Anfang unserer 2. Urlaubswoche Insolvenz angemeldet und wir hatten dadurch sehr viele Unannehmlichkeiten. Mit Erholung war da nichts mehr drin, wir wollten eigentlich nur noch heim. Wir haben quasi täglich mit einem Hotel-Rausschmiss gerechnet, weil wir die Kosten nochmals vor Ort zahlen sollten und sogar noch mehr als bei der Buchung! Außerdem ist der Transfer zurück an den Flughafen entfallen und wir mussten mit dem Taxi fahren. Auf den Taxikosten i.H. € 50 werden wir wohl sitzenbleiben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht