Name |
E. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große Hotelanlage mit 4 zusammenhängenden Gebäudeteilen mit maximal drei Stockwerken; Verschiedenen Gebäudeteile wurden in den letzten zwei Jahren renoviert. Der Rest ist immer noch in einem guten Zustand, aber teilweise abgewohnt. Publikum ist sehr gemischt: Familien, Paare jeden Alters, verschiedene Nationen
Wir haben Halbpension gebucht. Aufzüge und Zuwege für Rollstuhlfahrer sind vorhanden.
Familienfreundliches Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Standardzimmer waren großzügig mit Balkon, Kühlschrank, separatem Bad und separatem WC. Alles bereits abgenutzt und alt. TV-Programme in mehrsprachigen Variationen. Kingsizebetten, Teppich, großer Flachbildschirm. von den Nachbarzimmern war nichts zu hören. Wir hatten zwar ein Zimmer mit Meerblick aber auch mit Blick auf den Küchentrakt und den Mitarbeiterparkplatz und die Mülltonnen. 24 Stunden lang waren die Abluftgeräusche der Klimaanlagen zu hören.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal, in der Regel auch mehrsprachig
Check-in dauert zu lange, da jedem Gast zunächst ein Upgrade des Zimmers aufgeschwatzt wird. Hier wird auf besonderen Service, separates Restaurant, separate Liegebereiche am Pool und bessere Zimmer für einen Aufpreis hingewiesen. Wenn man dieses Upgrade nicht bucht, kann man nicht alle Bereiche des Hotels benutzen und hat im Endeffekt nur ein 3-Sterne-Zimmer
Aber auch diese Zimmer sind sauber und großzügig gestaltet, aber abgenutzt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für Normalgäste steht eine Speisesaal, eine Bar in der Lobby und eine Bar am Pool zur Verfügung. Jeden Tag wird ein anderes Themenbuffet angeboten. Speisen sind abwechslungsreich. Preise für Getränke sind im angemessenen Rahmen.
Speisen werden ständig aufgefüllt und teilweise am Buffet zubereitet.
Tische werden regelmäßig abgeräumt und auch neu eingedeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gute Lage zwischen einem kleinen Hafen und einem Fährhafen, beide in maximal 15 Gehminuten zu erreichen mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants
Strand ist in einer Minute erreichbar
Transferzeit ca. 1 Stunde
Umgebung mit Golfplatz und anderen Hotels
Bus innerhalb des Ortes sehr günstig
Ausflugsmöglichkeiten gegeben
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportangebote finden sich im Animationsprogramm wider, Es gibt einen Fitnessraum und ein Hallenbad mit Sauna, die nie an war. Neben dem Hotel ist ein kleiner Goldplatz. Abend findet ein tägliche wechselndes Showprogramm statt, wobei die Deluxe-Gäste ihre reservierten Plätze in den vorderen 10 Reihen haben. Internet wird zwar kostenfrei angeboten, der Empfang ist aber sehr schlecht. Die Boutiquen im Hotel waren geschlossen. Liegen am Pool waren ausreichend. Handtücher wurden gegen Kaution ausgegeben. Wechsel nur gegen Bezahlung einer Gebühr. Es gibt neben dem Hauptpool auch einen Ruhepool ohne Gastronomie oder Geräuschbelästigung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der 4-Sterne-Service wird wirklich nur den Gästen geboten, die die Deluxezimmer buchen. Wer ein Standartzimmer bucht, muss damit rechnen, nur in einem 3-Sterne-Zimmer unterzukommen. Die unterschiedliche Behandlung der Gäste wird einem jeden Tag vor Augen geführt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht