Name |
rose1963 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sehr gepflegt, die Zimmer groß und sauber. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Nur die lautstärke im Speisesaal war durch laute Musik und ohne Dämpfung oft sehr unangenehm. Wir fühlten uns als Deutsche ziemlich als Außenseiter. Es wurde nur englisch und französich gesprochen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Appartement war geräumig, sauber und der Balkon auch prima
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
War alles gut. Die Angestellten waren immer freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand war okay und der Innenstadtbereich in Kürze zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat uns gut gefallen, nur die sprachlichen Mängel und die Lautstärke beim Essen waren nicht so schön. Die Außenanlagen waren sauber und gepflegt. Die Zimmer sauber und wir haben von unseren Nachbarn nichts gehört.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Leider haben wir einige Komplikationen gehabt. 19 Stunden Flugverspätung, unserer Koffer fehlten bei der Rückkehr in Düsseldorf. Niemand von Tui fly hat es für nötig gehalten, sich um uns zu kümmern. Aber das werde ich diese Woche noch persönlich im Tui Reisebüro klären. Unsere Koffer sind immer noch spurlos verschwunden. Nicht gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht