Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr langgestrecktes Gebäude, je nach Lage der Zimmer bis zu 200m zum Restaurant, Rezeption, Pool. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was man am Allgemeinzustand auch erkennt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Allgemeinzustand der Zimmer: renovierungsbedürftig. Je nach Lage der Zimmer sehr weite Wege. Einige Zimmer sehr laut, weil dicht an der Strasse gelegen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eintöniges Angebot, eintöniger Geschmack.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
An einer nicht so stark befahrenen Strasse gelegen. 300m zu den Dünen, 600m durch die Dünen zum Strand sind doch anstrengend. Die Cita mit ihren Angeboten in der Nähe. Zwei kleinere Supermärkte gut zu erreichen.Restaurants und deutsche Kaffebar in unmittelbarer Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport :AusserTennis ?, Unterhaltung: dürftig, Pool: etwas klein geraten
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Zimmer und Flure schlechter Allgemeinzustand. In unserem ersten Zimmer blättert überm Bett die farbe von der Decke, unterhalb der Klimaanlage drückt Tropfwasser durch die Decke, (wie mag es dahinter aussehen? Schimmel?) Bettwäsche zerrissen oder löchrich, Hand-Badetücher ebenso, Ausserdem sehr dünn, so dass man sich kaum damit abtrocknen konnte. Kurz Putzlappen! Abdunkelungsvorhang eingerissen. Scharnier einer Schranktür lose. Dass dis Tür nicht rausgefallen ist, grenzt an ein Wunder! Wasserspülung der Toilette klemmte, man musste den Druckknopf mittels einer Nagelschere oder -feile wieder lösen. Man hat uns zwar ein anderes Zimmer gegeben, aber der Vorhang und auch die Hand -Badetücher sahen nicht besser aus. Ein Fuss unter einem Bett war lose.Wir haben den Fuss leider erst am vorletzten Tag bemerkt Zum Glück ist das Bett nicht zusammengekracht..Wir fragen uns, werden die Zimmer garnicht auf iehren Zustand kontrolliert? Solche gravierenden Mängel müssen doch dem Blindesten auffallen! Auf den Fluren löst sich im Bereich der Nasszellen auf Grund von Feuchtigkeit die Farbe von den Wänden, so das man auch hier von Schimmelbildung ausgehen kann. Im Restaurant tropft die Klimaanlage nun schon im dritten Jahr. Das Problem scheint nicht zu lösen sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht