Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Abora Catarina ist immer ein sicherer Wert. Wer keine 5-Stern Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Alles sehr sauber und ökologisch. Sehr nettes Personal.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Alles geht sehr schnell, manchmal fast zu schnell. Der Service ist sehr aufmerksam. Es hat alles vorrätig. Einziger Schwachpunkt: Die Gläser waren nicht immer sauber. Und großes Minus: WLAN funktioniert absolut ungenügend mit iPhones neuerer Generationen. Es liegt sehr wahrscheinlich an der Zertifikatsvertrauensstellung. Die Reklamation wurde bereits an den IT-Bereich im Festland weitergeleitet. Bis die Verbindung endlich steht, müssen immer mehrere Manipulationen vorgenommen werden. Also unbedingt dieses Problem beheben!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Breites Angebot, manchmal oft die gleichen Dinge. Aber insgesamt total gut und lecker. Schade um den Plastikmüll, besser wären Pfandbecher. Die Zusammenarbeit der einzelnen Bereiche muss offensichtlich verbessert werden. Für mich ein etwas schockierendes Beispiel: Da war eine Mojitodemonstration. Am Schluss blieb unter anderem eine grosse Schüssel Waldbeeren übrig. Es hiess, das müsse jetzt weggeschmissen werden. Das wäre doch eine super Nachspeise! Etwas Schlagsahne dazu, die Schüssel wäre am Pool im Nu leer. Niemand in der Runde hat das verstanden. So viel zum Stichwort Food Waste! Ich vermute, dass das leider in vielen Hotels so ist.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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In wenigen Minuten ist man bei den Dünen und kann ausgedehnte Spaziergänge unternehmen. Auch die Strandpromenade ist sehr nah. Einkaufsmöglichkeit um die Ecke. Gute Sicht auf die Dünen von der Terrasse aus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die Shows waren etwas flach. Der Pool liegt am Morgen leider lange im Schatten. Dafür ist die Terrasse umso schöner.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist unkompliziert, der Service schnell, die Leute nett. Es gibt viele Stationen, wo man sich bedienen kann. Die Lage ist super, wenig Lärm. Ich gehe schon jahrelang dorthin und wahrscheinlich auch wieder. Für mich das beste Hotel zum vernünftigsten Preis in Playa del Ingles!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BU
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Reibungsloser Ablauf. Negativpunkt: Es wird einem die App travelguide empfohlen. Die Rückreisezeit in der App und im Ordner im Hotel waren verschieden, und das wurde nicht aktualisiert. Hat mich ein längeres Telefon gekostet. Die Verbindung war so schlecht, dass ich sehr häufig nachfragen musste. Achtung: Wer zur Playa Güi-Güi will, muss am Morgen gehen mit Aphrodite. Am Nachmittag fahren die da nicht hin. Das habe ich aber erst auf dem Schiff erfahren. Auf der Website steht das anders. Immerhin wurde mir die Hälfte des Preises zurückerstattet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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