Name |
rekoob |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Die Zimmer und auch der Balkon sind sehr groß, auch im Bad genügend Ablage vorhanden. Aber alles sehr alt und renovierungsbedürftig. Keine einzige freie Steckdose. Harte Matratzen, dafür fiel man fast durch den Stuhl, auch auf die Couch konnte man sich nicht gut setzen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen geschmacklich in Ordnung, wenig Abwechslung, Frühstück und Dessertbüffett immer gleich. Entspricht eher einem 3* Sterne Hotel. In 2 Wochen nur 2x roher Schinken, ansonsten jeden Morgen die gleiche Wurst, die Salami wurde von einem zum anderen Tag getauscht. Das warme Büffet etwas lieblos angerichtet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr gute Lage, Hotelbus zum Strand incl. sehr angenehm wenn man nicht so gut laufen kann. Lokale und Geschäfte in unmittelbarer Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich war jetzt zum 2. mal in diesem Hotel und fand es schlechter als im Vorjahr. Auch viele, jahrelange Stammgäste, manche kommen schon mehr als 20 Jahre, sagten so schlecht war es noch nie. Auch dass man für Wlan noch 2. 00€/Tag bezahlen muss ist nicht mehr zeitgemäß. Unmöglich fand ich auch, dass für das Ausdrucken der Bordkarte pro Seite 0, 50€ verlangt wird. Man bekommt den Eindruck. für wenig Leistung viel Geld zu kassieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AIR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht