Name |
Peter K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Die gute Lage des Hotels egalisiert leider dass es schon ziemlich heruntergekommen ist. Die nur verständlichen Reparaturarbeiten erfolgen jedoch ohne Ankündigung und teils wird man auch mit dem Schmutz direkt konfrontiert. Früher hätte man bei solchen Urlauben Rückvergütungen des Preises erhalten, heute behalten sich Hotel und Veranstalter die zu zahlenden Entschädigungen selber. Reklamationen bei der Rezeption sind sinnlos und zwecklos. Es ändert sich deshalb nichts!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Bis auf ein viel zu kleines Bad ist das Zimmer ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die schlissigen Handtücher bekommt man wenn man fragt, ist doch super!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Im Hotel hatten wir stets das Problem, wenn man nur ein großes Bier zum Essen bestellte, warum man nicht 2 Getränke bestellen wolle. Das war oft peinlich und unangebracht. Vermutlich arbeiten die Kellner auf Umsatzbasis.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Liegt weit weg vom Strand aber sehr schön an den Dünen, weshalb sehr viele Schwule im Hotel sind und es auch zeigen. Im April war das Verhalten jedoch OK.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Diese haben wir nicht genutzt, weil sie für uns nicht ansprechend waren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Check in ist meistens eine Katastrophe. Die Zimmer dafür sauber und ruhig, es kommt halt auf den Nachbarn an. Dass die Deutschen jeden Tag bereits um 7 Uhr "ihre" Liegen mit Handtüchern reservieren und oft gar nicht kommen, ist wohl ein weltweites Problem überall dort wo Deutsche hinkommen. Sie sind unbeliebt und zeigen dies auch. Packen jeden Tag ihre riesigen Taschen mit belegten Brötchen und Obst soll, obwohl dies nicht erlaubt ist. Sie scheren sich nichts. Aber einen Urlaubsort ohne Deutsche gibt es halt leider noch nicht!?!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLRD
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Erst nach Intervention kamen die Reiseunterlagen. Vielleicht wurden sie aber zeitgleich verschickt. Sonst sehr kompetent und nett.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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