Name |
Karl-Anton K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von aussen macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck, der sich sofort verändert, wenn man das Foyer betritt. - Hotel ist ein fürchterlich langes Gebäude von gut 800 m Länge. Wehe dem, der am Ende eines Hotelflügels wohnt. Er muß gut zu Fuß sein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Das Einchecken im Hotel war katastrophal. Man hat wohl zum 1. 12. 2015 ein neues Software-Programm eingeführt, das nicht funktioniert und Personal aber speziell auch die Gäste zur Verzweiflung treiben kann.
Als ich meine Getränkerechnung zahlen wollte, hat diese Aktion gut 10 Minuten gedauert. UNMÖGLICH!
Zugang zum Esssaal nur über Kartenkontrolle per Computer. Unmögliche Zustände. Häufig warteten mehr als 10 Gäste auf den Zulass zum Speisesaal. - Hier muß die Hotelleitung schnellstens Abhilfe schaffen. - So ein Chaos ist mir noch nie bei einem 4-Sterne-Hotel vorgekommen (4 Sterne allerdings nur in der Landeskategorie. Für mich hatte das Haus max. 3-Sterne verdient)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es sah alles gut aus, nur hatte es keinen Geschmack. Auch das Weihnachtsmenu am 25. 12. war nur für die Optik. - Das Hotelessen war nur etwas für Gourmands aber nicht für Gourmets.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man im Jahr vorher im RIU Palace Maspalomas verbracht hat und dann in's IFA Catarina wechselt, kann der Abstieg nicht größer sein.
Das Mobiliar im Haus stammt aus den 70-er Jahren. Dringend auszuwechseln.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Organisatorisch lief alles einwandfrei
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht