Abora Catarina by Lopesan Hotels

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.1
361 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Es ist alles da was man braucht, sauber, nah an den Dünen. War zum zweiten Mal dort.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauber und gepflegt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Das Essen ist etwas gleichförmig. aber vielfältig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
4
4

Lage & Umgebung

Sehr nahe an den Dünen. Ruhig!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
3

Gesamteindruck

Gute Adresse, da wird niemand enttäuscht. Es wird alles angeboten. Man kann sich drauf verlassen, dass alles da ist. Zuweilen lange Warteschlangen an der Bar. Weiss nicht, warum die Poolbar zu ist?
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter DER

Ich fand es seltsam, dass ich von einer anderen Firma am Flughafen begrüsst wurde, der mir sagte, diese Firma gäbe es nicht mehr. In Madrid habe ich den Anschlussflug verpasst, weil da eine Zeitumstellung ist! 28 Stunden hat meine Reise nach Zürich gedauert! Wieso sagt einem das niemand im Flugzeug? Oder die Reiseleitung? Die war faktisch inexistent.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht