Name |
Coco |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war sehr groß und in einem guten Zustand. Es wurde auch meist gut gereinigt. Manchmal wurde etwas Sand vergessen.
Zimmer die ihren Ausblick zur Poolseite haben, sind sehr laut und bis 23 Uhr kann man dort nicht schlafen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es fehlt Personal, vor allem an der Bar. Diese ist am Abend sehr voll und man steht ca. 10 Minuten an. Im Großen und Ganzen sind alle sehr bemüht, auch mit der Sprache, aber Ausnahmen gibt es immer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Beste an diesem Hotel war definitiv das Essen. Der Geschmack war immer sehr gut, vor allem die Suppen und täglich wechselnde Spezialitäten, wie zum Beispiel Paella oder Truthahn. Es gab nicht unendlich viele verschiedene Speisen, aber die Sachen die es gab, waren sehr lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zu den Dünen von Maspalomas dauert es etwa 5 Minuten. Der Weg über die Dünen zum Strand variiert je nach Temperatur und kann schon mal 20-30 Minuten dauern. Die Wanderung über die Dünen ist es aber definitiv wert. Das Hotel bietet aber auch einen Bus zum Strand an, der in 7 Minuten zum Strand braucht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsteam war sehr euphorisch und auch bemüht. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und ein kleines Kinderbecken mit Minirutsche.
In der Hauptsaison ist der Pool definitiv zu klein. Nicht nur der Kinderpool, sondern auch die anderen Pools sind viel zu klein für knapp 1000 Gäste (im August). Kinder haben kein Platz zu springen oder auch zu schwimmen. Der Pool muss dringend renoviert werden, da sogar die Fliesen gebrochen sind. Außerdem wird auf Sauberkeit nicht sehr viel Wert gelegt im Pool und dem Außenbereich. Nach einigen Regentagen waren die Liegen komplett verdreckt, der Pool dreckig und die Auflagen fleckig (bei den Auflagen haben wir während unserem Aufenthalt nicht mitbekommen, dass sie jemals gereinigt wurden).
Die Liegen reichen nicht für alle Gäste und es gibt nicht so viele Auflagen wie Liegen.
Reservieren liegt bei diesem Hotel auch sehr im Trend. Wer nicht bis 9 Uhr frühs Liegen reserviert hat, hat keine Chance mehr.
Das Hotel hat auch ein kleines Fitnessstudio, welches aber nicht funktionsfähig ist und auch sehr verdreckt (Dusche und Klo waren überschwemmt und das Wasser ist bis zum Fitnessraum gekommen).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Das Essen war zwar sehr gut, aber die Sauberkeit und der Pool sind in einem sehr schlechten Zustand.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch mangelhaft. Für All Inclusive Gäste gibt es nicht alles umsonst, z.B. Waffeln kosten trotzdem 2 Euro. Es gibt auch nicht durchgehen was zu Essen, was in anderen Hotels auch besser gehandhabt wird.
Für den Preis sollte man lieber in die Karibik fliegen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht