„
In der ersten Nacht habe ich ein Zimmer bekommen, das sich direkt über der Disko befindet. Als ich es um 00.30 Uhr nicht mehr aushielt und mich bei der Rezeption beschwerte, sagte man mir, dass man sich kümmern würde.
Nach einer weiteren halben Stunde rief ich wieder dort an, und man sagte mir, dass man mich vergessen hätte (!).
Dann bin ich noch mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer umgezogen (musste aber jedes Mal zu der weit entfernten Rezeption laufen, um den Schlüssel abzuholen und zurückzubringen).
In dem anderen Zimmer stellte sich dann am nächsten Morgen heraus, dass es in der Dusche kein warmes Wasser gab. Ich duschte kalt und beschwerte mich an der Rezeption.
Als ich nachmittags um 16 Uhr von dem Strand zurückkam, war offensichtlich überhaupt nichts passiert. Es gab immer noch kein warmes Wasser. Ich habe deshalb noch einmal bei der Rezeption angerufen. Man versprach Abhilfe.
Um 20 Uhr gab es immer noch kein warmes Wasser. Als ich mich wieder bei der Rezeption beschwerte, schickte man einen Klempner. Dieser sagte dann, nach Untersuchung des Problems, 'morgen wird repariert'. Die Reaktion an der Rezeption war: Das ist jetzt so und morgen wird es repariert.
Dies war für mich kein Zustand, und ich musste werden.
Dann endlich wurden noch zwei weitere Klempner geschickt und nach einer weiteren Stunde war das Problem gelöst.