Name |
Oksana |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel sieht von außen gar nicht so schlecht aus, aber innen drinnen, alles schmutzig, die Eingangstür voll mit Fingerabdrücken und Wischspuren, Pflanzen nicht mehr grau, sondern schwarz vor Staub. Das Restaurant ist in einem Keller OHNE eine einziges Fenster! Plastiktische und Plastikstühle! Die Zugänge zum Pool und zum 2-ten Gebäude alles mit Zäunen, abgeriegelt, man kriegt ein 0,5 kg schweren Schlüssel mit, den man JEDEN Wechsel der Räumlichkeiten, egal ob Gebäude oder Pool nutzen muss. Am Pool ist kaum jemand, so "schön" ist die Anlage. Keine Animation, keine Möglichkeit sich abends irgendwo hinzusetzen. Einfach eine Zumutung! Wir wollten sofort am nächsten Tag abreisen, zum Glück konnten wir mit einem Aufpreis in ein anderes Hotel umziehen. Sonst wäre es eine Qual gewesen und kein Urlaub. Ich frage mich wie man auf die 85% Weiterempfehlung kommt, man muss sich nur die Frage stellen, warum nur Fotos vom Hotel selbst gibt und keine von Urlaubern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren einigermaßen ausgestattet, aber auch nicht so wie auf den Bildern, Türen schmutzig, Balkon verschmutzt und ungepflegt, Aussicht auf eine Baracke.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir haben anstatt des gebuchten Appartaments für 5 Personen zwei getrennte zugeteilt bekommen, mit der Aussage, vielleicht lässt sich das in den nächsten Tagen einrichten. Aber zum Glück war das nicht mehr nötig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant ohne ein einziges Fenster! Plastikmobiliar, verdrecktes Geschirr und Gläser, einfach unhygienisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Den einen Tag, den wir im Hotel verbracht haben, werden wir nie vergessen, zum Glück konnten wir in ein anderes Hotel umziehen und haben selbst da ein paar Tage gebraucht, um von dem Stress runter zu kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Sind so dankbar, dass die Möglichkeit gefunden wurde uns in ein anderes Hotel umzusiedeln. So wurde unser Urlaub gerettet und am Ende doch sehr gelungen.
Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht