Name |
Philipp G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr nahe zum Strand, Die Zimmer waren O.K. Das Bett war nicht so Gut. auf dem Kissen und Matratzen gab es Haare. Das Bad war gross und gab es eine Wanne.
Das Essen war nicht so gut, war sehr oft nach Paar Minuten kalt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die Zimmer waren gut , aber Bett und was dazu gehört könnten besser werden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Essen war nicht so gut, Es war auch des öfteren nach paar Minuten Kalt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
War sehr nahe am Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
haben wir nicht genutzt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Urlaub selbst war O.K. beim hinflug haben wir verspätung gehabt ca. 30 Minuten. Der Transfer zum Hotel war miserabel, da der Bus fast über 2 Stunden gebracht hat uns ins Hotel zu bringen. Beim Rückflug war es noch schlimmer. da wir fast 18 Stunden unterwegs waren, bis wir endlich daheim waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Beim Rückflug wurde überhaupt nicht daran gedacht, dass wir mit so einem kleinen Kind fast bis zu 6 Stunden in der Kälte auf dem nächsten Zug warten müssen. Es hätte ja auch anders organisiert werden können. beim hinfliegen haben wir viel verspätung gehabt. beim Rückflug sind wir am 26. 12. 2017 erst um 06:00 Uhr unser heim erreicht, da flüge und anschlusszüge nicht recht zusammenpassten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht