Bahia Playa

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.7
98 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Teneriffa-Reise Dezember-2017

Vorschaubild
Name Philipp G.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Sehr nahe zum Strand, Die Zimmer waren O.K. Das Bett war nicht so Gut. auf dem Kissen und Matratzen gab es Haare. Das Bad war gross und gab es eine Wanne. Das Essen war nicht so gut, war sehr oft nach Paar Minuten kalt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

die Zimmer waren gut , aber Bett und was dazu gehört könnten besser werden
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
3

Service

Das Essen war nicht so gut, Es war auch des öfteren nach paar Minuten Kalt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
4

Gastronomie

könnte besser sein
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

War sehr nahe am Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

haben wir nicht genutzt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Der Urlaub selbst war O.K. beim hinflug haben wir verspätung gehabt ca. 30 Minuten. Der Transfer zum Hotel war miserabel, da der Bus fast über 2 Stunden gebracht hat uns ins Hotel zu bringen. Beim Rückflug war es noch schlimmer. da wir fast 18 Stunden unterwegs waren, bis wir endlich daheim waren.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ALL

Beim Rückflug wurde überhaupt nicht daran gedacht, dass wir mit so einem kleinen Kind fast bis zu 6 Stunden in der Kälte auf dem nächsten Zug warten müssen. Es hätte ja auch anders organisiert werden können. beim hinfliegen haben wir viel verspätung gehabt. beim Rückflug sind wir am 26. 12. 2017 erst um 06:00 Uhr unser heim erreicht, da flüge und anschlusszüge nicht recht zusammenpassten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht