Name |
Reinhold T. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Erster Eindruck: Katastrophe! Bei Ankunft kurz vor Mitternacht ist der übliche Eingang verschlossen, Sprechanlage gibt keine Antwort. Kein Schild weist auf die am Vortag ins bergauf, bergab weit entfernte Nachbargebäude verlegte Rezeption hin, die Fahrer der Transfer-Busse waren offensichtlich nicht über die Änderungen informiert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
3 Euro für das TV pro Tag ist fast schon Wucher, Bademäntel waren unbekannt, Lärmbelästigung durch Müllabfuhr und anderen Lkw-Verkehr unmittelbar unter der Terrasse in das Gebäude hinein, der mit 50 Euro veranschlagte Meerblick war nur durch Abholzen der Balkonkasten-Bepflanzung gewährleistet worden, anfänglicher Kloakengeruch im Badezimmer war nur nach Dauerbelüftung erträglich, nachts froren wir im Bett, Hundedecken samt Umschlaglaken sind für ältere Leute unzumutbar!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit der blonden Dame an der Rezeption hat vieles wieder wettgemacht. Die Reinigungskraft war freundlich, zuvorkommend und sehr fleißig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Behandlung durch einen der Kellner war erst nach Intervention korrekt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Für Badeurlaub eigentlich optimal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das WLAN-Signal für den Internetzugang stand nur unmittelbar an der Rezeption zur Verfügung, nicht im Zimmer, war aber so schwach, dass eine Verbindung nicht zustande kam.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Noch nicht mal als Spartipp zu empfehlen. 3 Sterne sind sehr geschmeichelt, die Krise wirft in Spanien zusätzlich ihre Schatten auf unseren letzten Urlaub, wir werden uns das nicht noch einmal zumuten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Von der Panne beim Anreise-Transfer abgesehen, erträglich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht