Name |
Helga N. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
1. ich erhielt nicht das Zimmer, welches ich zugesandt bekam.
2. Das Essen miserabel: Brot und Brötchen aufgewärmt und hart, Suppen ohne Geschmack, Abendessen nicht heiß, geringe Auswahl.
3. Zum Abendessen keine Getränke
4. Besteck musste selbst geholt werden und Geschirr selbst abgeräumt werden - keinerlei Service
5. Kelner sehr unfreundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr beengt und der Balkon hatte als Geländer eine Mauer, zudem war er sehr schmal.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An drei Tagen wurde mir gesagt, ich könnte am nächsten Tag das gewünschte Zimmer bekommen, aber jedes mal hieß es: Wir sind voll. Kommen Sie morgen wieder.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war nicht gut. Das Brot hart und altbacken, Suppen nicht gewürzt, Hauptspeisen nicht heiß, zu wenig Fleischgerichte. Das Angebot des Nachtisches war allabendlich gleich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel schreibt von sich: "Strandhotel". Um an den Strand zu kommen, muss man jedoch zahlreiche Treppen hinunterlaufen. Ohne Treppen kann man das Hotel nicht erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die einzige Freizeitmöglichkeit bestand im Sonnen auf einer Liege und Schwimmen im Swimmingpool. Draußen gab es keine Bar. Von innen durfte man nichts an Getränken mit raus nehmen. von daher war der Aufenthalt auf der Terrasse sehr ungemütlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ich habe noch nie in einem so schlechten Hotel gewohnt, zumal ich bei dem Preis einen besseren Standard erwartet hätte. Das Restaurant glich dem einer Jugendherberge, denn man musste selbst den Tisch eindecken und Getränke an der Bar bestellen. Das benutzte Geschirr musste an einen bestimmten Platz gebracht werden. Außerdem war der Raum sehr ungemütlich und hatte keine Atmosphäre.
Auf dem Außengelände war keinerlei Service.
Die Kommunikation war nur in Englisch möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTS
„
Leider hatte ich keine Möglichkeit, in ein anderes Hotel zu ziehen, da ich mich in Pez Azul sehr
unwohl gefühlt habe. Der Reiseveranstalter kam nicht ins Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht