Name |
Hardy |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist sehr gut. Vor dem Hintergrund der Neugestaltung ist aber in der Personal und Ressourcensteuerung auf Seiten der Leitung noch deutlich Luft nach oben.
Mann könnte aus diesem Hotel viel mehr machen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Top Lage am Atlantik. Nur auf dem Weg zum Zentrum war es gut, dass es Taxen gab und das Nachbarhotel einen Fahrstuhl hatte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist so weit in Ordnung. Es gibt aber noch Luft nach oben. In den Prozessen, der Personalsteuerung, dem Freizeitangebot für den Abend und die Struktur der einzelnen Abläufe und Abstimmung des Personales untereinander ist noch ausbaufähig. In der Gesamtstruktur mit den umliegenden Hotels, bei denen man den Abend verbringen kann oder die Nutzung von einem Fahrstuhl des Nachbarhotels um ins Zentrum zu gelangen ist eben nicht jedem bekannt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Absolut klasse / immer wieder gerne.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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