Hotel Atlantic Mirage

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.8
61 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tolles modernes Hotel

Vorschaubild
Name .
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Februar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Neu renoviert, sehr schönes und modernes Hotel. Leider eine Kakerlake im Zimmer. -1 Stern
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
1
1
5

Zimmer

Eine Kakerlake im Bad, Bettwäsche falsch herum bezogen mit einem kleinen Fleck.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

Sehr nettes Hotelpersonal!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
5

Gastronomie

Teilweise ohne Gewürze, der frische Lachs war sensationell!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt etwa 10 min außerhalb der Innenstadt, wer abends Bewegung benötigt und an die 100 Stufen hoch und runter gehen möchte ist hier genau richtig. Ansonsten starten alle Ausflüge 5 min vom Hotel entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
5
2

Sport & Unterhaltung

Wellnessbereich gegen eine Gebühr nutzbar.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
5
1
5

Gesamteindruck

Immer wieder gerne! Tolles renoviertes Hotel, was zum Wohlfühlen einlädt. Ein besonders Highlight ist die Dachterrasse, welche mit den Whirlpools und den Liegen echt unschlagbar ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter SLRD

Reise wurde verkürzt und die Erstattung eines Teilbetrags war insgesamt deutlich unter dem Wert also für uns deutlich schlechter. Dann folgte am Abreisetag die Flug Annullierung, welche man durch Zufall vom Hotel erfahren hat! Nur auf mehrfachen Beschwerden, wurde uns ein Zimmer gestellt für die zusätzliche Nacht in einem deutlich schlechteren Hotel! Der alternativ Flug sollte eine romänische Flugfirma übernehmen mit einem 28 Jahre alten! Flugzeug! Dann nachts am Flughafen um 2 Uhr wurden wir (und noch 20 andere Personen) stehen gelassen, da der Flug mehr als überbucht wurde. Weder ein Veranstalter vor Ort, noch einer erreichbar per Hotline! Erst wieder ab 8 Uhr morgens und keine Auskunft über Ersatzflug, dann selbstständig gebucht und mit der Einforderung des Schadensersatz völlig alleine gelassen, trotz mehrfachen Nachfragens. NIE WIEDER!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
4
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht