Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Neu renoviert, sehr schönes und modernes Hotel.
Leider eine Kakerlake im Zimmer. -1 Stern
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Eine Kakerlake im Bad, Bettwäsche falsch herum bezogen mit einem kleinen Fleck.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr nettes Hotelpersonal!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Teilweise ohne Gewürze, der frische Lachs war sensationell!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt etwa 10 min außerhalb der Innenstadt, wer abends Bewegung benötigt und an die 100 Stufen hoch und runter gehen möchte ist hier genau richtig. Ansonsten starten alle Ausflüge 5 min vom Hotel entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellnessbereich gegen eine Gebühr nutzbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Immer wieder gerne!
Tolles renoviertes Hotel, was zum Wohlfühlen einlädt. Ein besonders Highlight ist die Dachterrasse, welche mit den Whirlpools und den Liegen echt unschlagbar ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLRD
„
Reise wurde verkürzt und die Erstattung eines Teilbetrags war insgesamt deutlich unter dem Wert also für uns deutlich schlechter.
Dann folgte am Abreisetag die Flug Annullierung, welche man durch Zufall vom Hotel erfahren hat!
Nur auf mehrfachen Beschwerden, wurde uns ein Zimmer gestellt für die zusätzliche Nacht in einem deutlich schlechteren Hotel! Der alternativ Flug sollte eine romänische Flugfirma übernehmen mit einem 28 Jahre alten! Flugzeug! Dann nachts am Flughafen um 2 Uhr wurden wir (und noch 20 andere Personen) stehen gelassen, da der Flug mehr als überbucht wurde. Weder ein Veranstalter vor Ort, noch einer erreichbar per Hotline! Erst wieder ab 8 Uhr morgens und keine Auskunft über Ersatzflug, dann selbstständig gebucht und mit der Einforderung des Schadensersatz völlig alleine gelassen, trotz mehrfachen Nachfragens. NIE WIEDER!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht