Hotel Atlantic Mirage

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.8
61 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wenn dann nur Übernachtung buchen und woanders essen.

Vorschaubild
Name Gernot B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Zimmer

Renovierungsbedürftig, Blutflecken an Bettwäsche, Schimmel im Badezimmer, Türrahmen verfault.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
2
3

Gesamteindruck

Bin noch nie in einem Hotel mit so schlechtem Essen gewesen. Da ist es in jeder mir bekannten Mensa besser, ich weiß nicht was der Koch beruflich macht, aber nicht kochen! Büchse auf, in Microwelle und fertig, der Salat schmeckt nach Chlor, der wird bestimmt im Pool gewaschen. Wenigstens gab es den Wein gratis zum Essen, nüchtern wäre es auch nicht auszuhalten. Jedenfalls ist der Name Programm, alle Zimmer mit Meerblick.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter XFTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht