Hotel Atlantic Mirage

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.8
61 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöne Aussicht, schlechtes Essen

Vorschaubild
Name Opa
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Februar 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
3
2
2

Gesamteindruck

Schöne Aussicht aufs Meer. Für Winterurlaub fehlt in den Zimmern (alle Nordseite ohne Sonne) die Klimaanlage bzw. Heizung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal muss man selbst aufdecken. Das Essen ist katastrophal (Lauwarm, Speck besteht aus Pressfleisch, Schweinefleisch und Hühnerbeine schmecken tranig, wohl aus alten Tiefkühllagerbeständen, Fisch ist immer trockengekocht bzw. -gebraten, Paniertes schmeckt nach altem Fett, wenig Abwechslung beim Gemüse und beim Dessert usw.). Einrichtung des Veranstaltungssaals lieblos, Zimmer schon in die Jahre gekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht