Primera Hotel

Bugibba, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
44% Empfehlungen
2.8
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel für Gäste zum Schlafen- nicht zum Erholen.

Vorschaubild
Name Maria S.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2011
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Das Hotel liegt mitten im Ort Bugibba, sehr zentral, was das erreichen von Freizeitangeboten, Restaurants ets. sehr einfach macht. Direkt in 5Min. Entfernung kann man an einem Steinstrand auch an der Promenade baden gehen. Auch die Busverbindungen sind sehr gut, man muss auch nicht zum 15 Min. entfernten Busbahnhof, sondern alle Busse fahren in der Umgebung auch ab. Essen hatten wir nur das Frühstück, aber das hat auch gereicht, da es weder abwechslungsreich noch besonders lecker war. Wer englisches Frühstück mag, für den ist es genau richtig. Viele Briten, Franzosen und Deutsche sind in dem Hotel, da wir allerdings kaum da waren, hat uns das weder gestört noch haben wir es doll mitbekommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
5
4

Zimmer

Jeden Tag wurde sauber gemacht, entspricht nicht den deutschen Hygienestandards, aber es war sauber. DAs Zimmer hatte nen kleinen Balkon, der allerdings auch zur Straße rausging, so dass wir da wirklich nur mal zum rauchen waren, ansonsten war es zu laut. Auch an die Klimaanlage mussten wir uns erst gewöhnen, die ersten Tage sind wir auch frierend in der Nacht aufgewacht, weil die Temperatureinstellung nicht unbedingt richtig war. Der Fernseher auf dem Zimmer ist auch eher witzig, da man nur englische Sender (BBC, euronews) empfängt sowie zwei maltesische Sender. Da hat man dann auch nicht wirklich was von. Ansonsten war es aber ok. Nicht groß, aber ausreichend, sogar mit Föhn und Badewanne und großem SPiegel. Von den Nachbarn haben wir auch nie was gehört.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

Naja, eine Sache an sich. Teilweise waren die Angestellten echt bemüht uns zu helfen, vor allem die weibliche Kraft am Empfang. Die Männer allerdings waren größtenteils wirklich planlos bei fast allem (Busstation, Supermarkt Reperaturen etc.), so dass man sich da wirklich nicht drauf verlassen sollte, was die einem sagen bzw. im Zweifelsfall einfach später nochmal nachfragen, wenn jemand anders hinterm Tresen sitzt. Sehr seltsam waren vor allem die Servicekräfte im Restaurant. Da war es nicht selten, dass man gehört hat, wie sie sich in der Küche vollmeckern, schon eher gewöhnungsbedürftig. Aber nett sind sie alle, auch wenn sie einem nicht helfen können. Umgangssprache ist natürlich Englisch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
2

Gesamteindruck

Das Hotel ist kein Super-Hotel, aber für Gäste mit geringen Ansprüchen durchaus empfehlenswert. Ich würde sagen, es ist ein ideales Hotel für Leute die wirklich nur zum SChlafen ins Hotel kommen und dann tagsüber einfach unterwegs sind. Und dafür ist es eine preisgünstige Hotelalternative.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht