Primera Hotel

Bugibba, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
44% Empfehlungen
2.8
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Billig will ich - Na dann bitte aber auch keine Ansprüche stellen

Vorschaubild
Name Martin E.
Alter 31 - 35 Jahre
Reisedatum August 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel liegt direkt an einer vielbesuchten Einkaufsstraße mit Cafes und Pubs. Man hat vom Fenster einen seitlichen Meerblick. Ab 21.00 Uhr wird es zunehmend lauter. Am störendsten waren die Geräusche der Autos mit quietschenden Reifen und überdrehten Motoren. Die fahren so, als ob sie keinen Führerschein hätten, dafür aber genug Geld für Sprit und Verschleißteile. Am nervigsten war ein Renault Kastenwagen vom Dönerimbiß, der wahrscheinlich schon jahrelang mit nem quietschenden Keilriemen rumfährt. Um die Parkplätze wird gekämpft wie um Bananen im Osten. Der Polizist, der das Juweliergeschäft bewacht, interessiert sich i.Ü. nicht die Bohne für Alkohol am Steuer. Ein Touri musste sich am Dachträger seines Mondeo festhalten, um nicht umzufallen. Dabei stieg laut singend ein und parkte anschließend auf der Sperrfläche vor dem Juwelier.der Polizist forderte ihn auf, woanders zu parken. Das tat er und rammte dabei rückwärts fast einen Mercedes ML. Die Polizei störte es nicht. In meinem Badezimmer war die Decke an der Badewanne schwarz verschimmelt, das rührt daher, dass in dem dahinter gelegenen Lüftungsschacht mehrere Wasserfallrohre undicht sind und das Wasser frisch fröhlich ins Mauerwerk plätschert! Ich bekam am dritten Tag nach mehrmaliger Anfrage endlich ein neues Zimmer im 2. Stock. Das Allerschärfste: Beim Frühstück (Bacon, Eggs, Müsli, Toast, zuckrigen O-Saft) war einmal die Kaffeemaschine defekt. Ein Deutscher regte sich zu Recht darüber auf, die Antwort: Wir können Ihnen keinen türkischen Kaffee machen, wir haben kein Heiß-Wasser in der Küche. Erst nach 2facher Beschwerde an der Rezeption und dem Hotelmanger, bekam er als einziger für sich und seine Famielie heißes Wasser und Kaffeepulver. Gesprochen wird nur Englisch! Die Putzfrauen waren sehr höflich, geputzt wurde regelmäßig und gründlich. Das Abendessen für 10€ kann man sich schenken! Insgesamt: Bucht einen Stern mehr oder schlaft halt in nem Bett mit ner durchgelegenen Matratze, die quietscht!
Zustand des Hotels
2

Zimmer

Telefon gabs nicht, Fernsehprogramm nur Krisselig, 5 Englische Programme, Fernseher 15 Jahre alt. Schimmel im Bad und im Mauerwerk, Wasserrohre im Lüftungsschacht undicht, das Hotel ist abrißwürdig! Im Restaurant, das für die vielen Gäste zu klein ist, ist Ketchup an den Gardinen und andere Flecke.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
2
2

Service

Freundlichkeit gegen Trinkgeld.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
4
2

Gesamteindruck

Fahrt zur blauen Lagune zu empfehlen für 15€ ein Tag auf dem Wasser. buchen direkt beim Yachthafen! Für Zehn Euro mehr kann man noch eine verlängerte Bootstour mit Busrundfahrt machen. Auch Joggen kann man an der Hafenstraße gut.seht euch unbedingt die Yachthäfen an, da wisst ihr, wo euer Geld geblieben ist ;)
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht