Name |
Jochen S. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
September 2007 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Älteres Hotel,aber sehr gepflegt Ohne Anlage. Ein Kleines Swimmingpool auf dem Dach , aber schon morgens sehr überlaufen. Im Keller ein kleiner Fitniss-Raum. Zimmer sehr geräumig und sauber , aber mit alten,zusammengewürfelten Möbeln, auch das Bad. Im dritten Stock , kann man ein Zimmer ohne Fenster bekommen,welches sehr gerne an Deutsche vermietet wird. Reklamation dauert zwei bis drei Tage, dann bekommt man ein anderes ! Frühstück nach englischer Art. Ausreichend und gut. Kaffee bis 10 Uhr auch für Raucher zum Mitnehmen vor das Hotel. 2 Fahrstühle , aber mit Rollstuhl sehr eng, fast unmöglich. Gäste zu 90% Engländer,aber zu 50% sehr freundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer zum Teil klein , aber gemütlich, oder einige dann wieder sehr groß. Im dritten Stock gibt es ein Eckzimmer ohne Fenster, ansonsten haben fast alle Zimmer einen Balkon zur Strasse.
Klimaanlage läßt zu Wünschen übrig und ist sehr laut.
Geruchsbelästigug im Bad. Ansonsten ist das Zimmer sehr schlicht eingerichtet, aber immer sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption wird nur Englich gesprochen und nur verstanden, was Sie wollen.Abends und Nachts sehr unfreundlich. Dagegen Küchenpersonal und Bedienung Überfreundlich und Hilfsbereit,wenn es an irgendwas Fehlt. Der Reinigungskraft des Zimmers , am 2.ten Tag 5 Euro gegeben, und alles ist Top. Die nähen noch einen Verlorenen Knopf an. Reklamationen dauern etwas länger, werden aber durchgeführt.
Check-In ging schnell,aber dann war man auf sich alleine gestellt und mußte suchen.
Transfer zur Abreise kam fast pünktlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Unten : Empfang , Sehr kleine Theke, ungemütlicher Aufenthaltsraum , Raum für Frühstück und Abendessen.
Einmal die Woche Alleinunterhalter, aber wenn man die Getränkepreise ansieht , geht man besser vor die Haustür.
Typisch englisches Frühstück in Buffetform. Abendessen 2 Menues zur Auswahl. Wiederholt sich nach 3 Tagen.Das Hotel besitzt 3 Sterne, deshalb muß ich viel Abzüge in allen Belangen machen. Halte ich mich viel und auch abends im Hotel auf , muß ich in ein 5 Sterne Hotel gehen.
Alles ist sehr sauber und gepflegt und für einen Urlauber ohne Viel Schnick - Schnack ausreichend,auch für Urlauber mit Kleinen Kindern. Ab 21 Uhr ist im Hotel tote Hose !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Zusammen - Stoßen zweier Strassen. Es ist bis spät in die Nacht sehr viel Betrieb, aber die Lärmgrenze liegt in südliche Limit. Da fast jedes Zimmer einen Balkon hat, kann man sehr viel beobachten, so daß der Lärm nicht mehr stört. Schließt man die Balkontür ist fast nichts mehr zu hören.
Dieses Hotel steht im Mittelpunkt. Vor der Tür steht jeden Tag ein Obst-Gemüse-Wagen, gegenüber Klein Kneipen zum Essen oder einen Absacker trinken. Alle Einkaufsmöglichkeiten inder Nähe, auch Friseur, Apotheke, Schmuck, einfach alles.
Bademöglichkeit nach 3 min. am Felsen-Kies-Strand. Abfahrt zur Blauen Lagune, jeden Tag, Bushaltestelle daneben. Will man aber einen Sitzplatz im Bus, egal wohin, empfehle ich 10 min. zum Busbahnhof zu laufen. Für Leute die täglich mit dem Bus die Insel erkunden wollen, empfehle ich eine Wochenkarte zu kaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr Kleines Pool auf dem Dach ( 4 X 6 m ) Fast immer alle Liegen belegt. Im Keller ein Kleiner Fitnissraum, kleines Schwimmbecken und einige Spielautomaten !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Touren und Ausflüge werden an jeder Ecke angebote. Empfehlenswert ist eine Schiffstour mit der Romantika zur Blauen Lagune, Eine Jeep Safari durch Malta oder Gozo, mit Rambo, einem Fahrer vom Capitain Morgan,wo man Fast alles auf Malta Buchen kann. Sonntags morgen nach Valletta zum Flohmarkt, oder Fischmarkt nach Marsaxlokk
Eine gute Reisezeit ist der September, hier Stimmt das Preis - Leistungsverhältnis am besten und es ist nicht mehr so warm. Ab Mitte Oktober kommt die Regenzeit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht