Name |
Helena, 66J |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ich habe noch nie in einem Hotel so viel Schimmel im Bad gesehen. In der Dusche und sogar auf den Waenden. Ich habe verlangt, dass sie mir die Dusche putzen. Dann sind 2 Putzfrauen gekommen und haben geputzt. Danach gehe ich duschen, mache die Tuer zu und Schimmel war unter der geschlossenen Tuer. Erst als ich die Putzfrau das 2. mal eingesprochen habe, war die Dusche geputzt. Die Klimaanlage wurde wahrscheinlich nie kontroliert. Wir haben sie ausgeschaltet.
Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
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Zimmer
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Die Einrichtung im Zimmer war ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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An der Rezeption haben sie nur englisch gesprochen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel befindet sich einerseits an einer lauten Strasse mit viel Verkehr und 2 Pubs, wo die Kunden bis früh morgens ihre Drinks trinken. Natuerlich auf der Strasse. Die andere Seite ist ohne Verkehr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Hotel hat 2 kleine Pools und einen kleinen Turnsaal.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ich werde dieses Hotel nicht meinen Freunden oder Bekannten empfehlen. Die Sauberkeit auf dem Gang, im Aufzug und im Foyer, war viel besser als im Zimmer. Von aussen sieht das Hotel viel besser aus als drinnen. Ich habe gesehen, dass im Hotel auch bessere Zimmer zu haben sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Dieser Urlaub war ein Stress. Der Reiseweranstalter hat uns eine falsche/ ungueltige Buchungsnummer fuer den Online Check In gegeben. Es war unmoeglich sich einzuchecken. Wir haben mit ihm telefonieren muessen um eine richtige Nummer zu bekommen. Fuer den Rueckflug hat die Fluggesellschaft eine neue Nummer verlangt. Dann haben wir wieder von Malta telefonieren muessen. Dann war die erste Nummer doch gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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