Primera Hotel

Bugibba, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
44% Empfehlungen
2.8
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel muss geschlossen werden

Vorschaubild
Name Bärbel K.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Wenn man den Empfangsbereich außen vor lässt, ist nur alles marode, veraltert, verdreckt, verschimmelt, eigentlich unzumutbar! Die Reiseleitungen erscheinen schon gar nicht mehr freiwillig, sicher wollen sie sich vor der Gästekritik schützen. Das Personal ist genervt, was nicht verwunderlich ist. Beim Frühstück gab es nicht genug Geschirr, ständig musste man nachfragen. Die Qualität der Speisen war super schlecht. Und der Poolbereich auf dem Dach ist lieblos und nicht benutzbar. Hände weg von diesem Hotel!
Allg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1

Zimmer

Das Zimmer war sicher ursprünglich ganz gut eingerichtet. Jetzt ist alles einfach abgenutzt. Von drei Steckdosen hat eine funktioniert usw.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Das Personal war genervt, weil bei ihnen ja die ganzen Beschwerden aufliefen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
3
1

Gastronomie

Lieblos und teilweise ungenießbar.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Zentral gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Der Poolbereich war lieblos, keine Sonnenschirme etc. ein paar kaputte Liegen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
1
1

Gesamteindruck

Wenn man den Empfangsbereich außen vor lässt, ist nur alles marode, veraltet, verdreckt, verschimmelt, eigentlich unzumutbar! Die Reiseleitungen erscheinen schon gar nicht mehr freiwillig, sicher wollen sie sich vor der Gästekritik schützen. Das Personal ist genervt, was nicht verwunderlich ist. Beim Frühstück gab es nicht genug Geschirr, ständig musste man nachfragen. Die Qualität der Speisen war super schlecht. Und der Poolbereich auf dem Dach ist lieblos und nicht benutzbar. Hände weg von diesem Hotel!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht