Name |
Bärbel K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wenn man den Empfangsbereich außen vor lässt, ist nur alles marode, veraltert, verdreckt, verschimmelt, eigentlich unzumutbar! Die Reiseleitungen erscheinen schon gar nicht mehr freiwillig, sicher wollen sie sich vor der Gästekritik schützen. Das Personal ist genervt, was nicht verwunderlich ist. Beim Frühstück gab es nicht genug Geschirr, ständig musste man nachfragen. Die Qualität der Speisen war super schlecht. Und der Poolbereich auf dem Dach ist lieblos und nicht benutzbar. Hände weg von diesem Hotel!
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sicher ursprünglich ganz gut eingerichtet. Jetzt ist alles einfach abgenutzt. Von drei Steckdosen hat eine funktioniert usw.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war genervt, weil bei ihnen ja die ganzen Beschwerden aufliefen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lieblos und teilweise ungenießbar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Poolbereich war lieblos, keine Sonnenschirme etc. ein paar kaputte Liegen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man den Empfangsbereich außen vor lässt, ist nur alles marode, veraltet, verdreckt, verschimmelt, eigentlich unzumutbar! Die Reiseleitungen erscheinen schon gar nicht mehr freiwillig, sicher wollen sie sich vor der Gästekritik schützen. Das Personal ist genervt, was nicht verwunderlich ist. Beim Frühstück gab es nicht genug Geschirr, ständig musste man nachfragen. Die Qualität der Speisen war super schlecht. Und der Poolbereich auf dem Dach ist lieblos und nicht benutzbar. Hände weg von diesem Hotel!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht